auch wir haben unser erstes VIDEO | beeswax polish - sun

floxe

floxe

Registriert
29.11.02
Beiträge
16.359
Reaktionen
3
Ort
Wien
Punkte
16.706
hey there,

hatten am freitag endlich videoprämiere... gedreht wurde ja eigentlich schon oktober 2007, nur leider hat sich die postproduction usw. eeeeewig hingezogen. die nummer selbst gabs ja hier schonmal zum anhören.

anyways - unser low-budget video. die meiste kohle ist eigentlich für die party und das bier draufgegangen, ansonsten sind wir gottseidank sehr günstig weggekommen, lediglich ein paar requisiten haben was gekostet.

ist kein typisches musikvideo, sondern eine story, die unserem basser und mir zu einer heiteren stunde bei bier eingefallen ist.

gedreht wurde zwei tage lang, wobei uns der miese akku und ein kaputtes netzteil ziemliche schwierigkeiten bereitet haben - weiters gabs natürlich auf der party keine professionelle ausleuchtung usw.

nichtsdestotrotz hat der ein oder andere vielleicht ein wenig spaß damit:


beeswax polish - sun

lg
flox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3.gif
 
cooles video.
nur die farbverhältnisse find ich etwas komisch ?
könnte vllt einen tick knalliger kommen.

musik ist nich sooo mein ding.
da find ich ytmofo besser :)
 
Fetzt !

Aber why the ####, steht da am ende [g=18]Mac[/g] Gyver :D ???

Ich finds knorke !
 
Nice bis auf die Farben....wirkt mir etwas zu sehr nach "einfacher Videoproduktion" oder "Gutes Reiten, Schlechtes Reiten", du weisst schon.

Die Musik ist ganz und gar nicht mein Ding, zu ""normal" und wenig persönlich....
 
wircklich eine nette idee,vorallen dingen mit den papp aufstellern, ohne die wäre es langeweilig:D!hauptsache ihr hattet spass dabei darauf kommt es ja im endeffekt an!


gruß makaveli






EDIT:song qualität:man hört raus das es von homerecordern produziert
wurde,dennoch ganz gut.;)
 
Feine Geschichte die ihr da gedreht habt.

Diese vielen witzigen Details wie z.B. der Altgirl-Container haben mich sehr in den Bann gezogen und mein Interesse galt eigentlich mehr den Szenen als der Musik.

Gruß
 
klasse Video
 
Sehr cooles Video! Und der Song ist ein absoluter Ohrwurm.
Ich finde, es könnte genauso auf einem Musiksender laufen.
Bei 2:51 meine ich sogar jemand hr-weit bekanntes gesehen
zu haben. ^^

Gruß,
newborn
 
Grüezi!

Ja, gefällt mir auch. Ich finds stimmig und passend, wenn auch im ersten Teil die Geschichte und die Musik ein wenig auseinander läuft. Das ist dann im zweiten Teil besser, wenn die Band reinfetzt.

Seit wann geht bei youtube eigentlich stereo?
 
nur die farbverhältnisse find ich etwas komisch ?
liegt sicher auch ein wenig an der mangelhaften ausleuchtung - eventuell kann man da farbkorrekturmäßig noch was machen - weiß auch nicht ob unser mann für die post-production einen kalibrierten [g=226]monitor[/g] hat...

da find ich ytmofo besser
haha - is auch eine gaaanz andere baustelle :)

Aber why the ####, steht da am ende [g=18]Mac[/g] Gyver ???
tja, das würdest du jetzt gerne wissen ;)

Diese vielen witzigen Details wie z.B. der Altgirl-Container haben mich sehr in den Bann gezogen und mein Interesse galt eigentlich mehr den Szenen als der Musik.
wow, dachte nicht, dass da so schnell einer drauf kommt :D und von wem haben wir das abgekupfert? ;)

Bei 2:51 meine ich sogar jemand hr-weit bekanntes gesehen zu haben. ^^
bei 0:55 sieht man meine sexy beine auch schon mal ;)

Seit wann geht bei youtube eigentlich stereo?
high quality modus. wenn qualitativ hochgeladen - einfach das kürzel &fmt=18 hinter den link deiner wahl setzen.

lg
flox
 
Endlich mal wieder ein Musik-Video mit Idee.

eventuell kann man da farbkorrekturmäßig noch was machen - weiß auch nicht ob unser mann für die post-production einen kalibrierten [g=226]monitor[/g] hat...
Ich hatte das als Absicht empfunden, um den sympathischen Low-Budget-Studenten-Fun-Look nicht durch Professionalität zu gefährden ...

Vielleicht hast du ja in deinem Bekanntenkreis jemand, der sowas schon mal gemacht hat. Da kannst du z. B. die Idee hinmailen und kriegst Script, Buch und Storyboard zurück. Inklusive einer kurzen Erklärung, was Gamma bei Video-Kameras bedeutet und warum das und vieles andere nach dem Weißabgleich so wichtig ist, wenn man mit einer Mischung aus Kunstlicht und Outdoortakes in die Post marschiert ...



Frank
 
jea !!! endlich :D

nicht schlecht, aber absoluter minuspunkt: floxe du spielst nicht die hauptrolle :D

und: warum hat nicht jeder eine pappkartonfreundin? Das wär wahrscheinlich zu teuer geworden nehm ich mal an :D

glg
matthias
 
*markier*
 
absolut das beste selfmade vid das ich bisher gesehn hab :D
erinnert mich stark an ein anderes vid, hab aber keine ahnung an welches =O

die musik is zwar gar nicht mein geschmack, aber der song gefällt mir =)
 
auf jeden fall sehr gut gemacht!
macgyver...HAHAHA!:D

mfg
Torn
 
Doch sehr gelunges Video. Warum war Steve Carell auf der Party?!!

Kennt ihr den Film "Lars and the Real Girl"? (http://www.imdb.com/title/tt0805564/) Könnte stark beeinflusst haben...
 
Endlich mal wieder ein Musik-Video mit Idee.
und da sag nochmal einer der böse alkohol wär zu nix gut...

Ich hatte das als Absicht empfunden, um den sympathischen Low-Budget-Studenten-Fun-Look nicht durch Professionalität zu gefährden ...
da müsste ich mal nachfragen :D aber dasses kein poser-effekt-video werden würde und sollte war schon beabsichtigt so.

Vielleicht hast du ja in deinem Bekanntenkreis jemand, der sowas schon mal gemacht hat. Da kannst du z. B. die Idee hinmailen und kriegst Script, Buch und Storyboard zurück. Inklusive einer kurzen Erklärung, was Gamma bei Video-Kameras bedeutet und warum das und vieles andere nach dem Weißabgleich so wichtig ist, wenn man mit einer Mischung aus Kunstlicht und Outdoortakes in die Post marschiert ...
grundsätzlich wissen das die beteiligten eh alle und das ganze wurde auch schon farbkorrigiert, allerdings alles wohl in relativem zeitstress :)

nicht schlecht, aber absoluter minuspunkt: floxe du spielst nicht die hauptrolle
glaub mir, das is ein großer pluspunkt!

und: warum hat nicht jeder eine pappkartonfreundin? Das wär wahrscheinlich zu teuer geworden nehm ich mal an
und zu viel arbeit :)

Kennt ihr den Film "Lars and the Real Girl"? (http://www.imdb.com/title/tt0805564/) Könnte stark beeinflusst haben...
haha, auch interessant, dass das kommt. bei der videopräsentation hat uns das ebenfalls jemand geflüstert. hab weder den film gesehen, noch davor davon gehört - wie denn auch, wir haben im oktober 2007 gedreht, da war der film noch nicht heraussen :)

Warum war Steve Carell auf der Party?!!
matt damon(!!!) war auch da!

lg
flo
 
von mir gibts auch blumen. schöne idee.

solche frauen kenn ich auch. :-D
 
glaub mir, das is ein großer pluspunkt!

Ach blödsinnn... Ich glaub ich wär nur noch gelegen wenn du in diesem Top Trainingsanzugsgewand mit Stirnband die Hauptrolle übernommen hättest :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben