Auch die Großen haben Latenzprobleme!

Allen

Allen

Reaktionen
0
Hi,

wir sind nicht alleine Leute &feature=related
Kein Wunder, dass man da auch noch den Text vergisst:-D

Gruß
Allen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber der hatte InEar! Das hat mit [g=5]Latenz[/g] nichts zu tun.

Sorry aber der hatte InEar! Das hat mit [g=5]Latenz[/g] nichts zu tun.
Naja doch, irgendwie schon...er hört es ja auch über die Stadionanlage nochmal und das hat ihn irritiert...

Allen schrieb:
Naja doch, irgendwie schon...er hört es ja auch über die Stadionanlage nochmal und das hat ihn irritiert...

Du hattest noch nie InEars?

Ohne Ambience Mikrofone bist du mit denen von der Aussenwelt abgeschnitten!

Wolfgang schrieb:
Allen schrieb:

Du hattest noch nie InEars?

Ohne Ambience Mikrofone bist du mit denen von der Aussenwelt abgeschnitten!
Bei einem Super-Bowl Stadion will ich mal bezweifeln, dass man komplett von der Außenwelt abgeschnitten ist;-)

Hui, aber schon krass da nicht aus dem Gesang zu kommen :) Hätte da jetzt auch gedacht das der nur das Monitoring über die inEars hört aber das ist sicherlich ein Trugschluss.

Also auf der Aufnahme ist ja auch seine gesungene und die verstärkte Stimme zu hören, denk mal da wurde irgendwas falsch geroutet bzw fängt das Gesangsmic die Stadionlautsprecher ein und er bekommt das auch aufs Ohr...

Man sieht ja auch wie gequält er schaut, das sieht mir weniger nach Gefühl aus als nach höchster Konzentration wegen dem [g=94]Feedback[/g] ;)

Nur zur Info: Was ihr da hoert ist das OT Mik der EB Kamera und hat mit dem wie´s im Stadion auf den Plaetzen klang oder seinem InEar Mix nichts zu tun.

Autsch... das sieht nicht gut aus... ^^

weiß gar nicht, was ihr alle habt ... [g=5]Latenz[/g], InEar.... hört eigentlich mal einer auch zwischendurch auf die Musik als solches, oder könnt ihr die technischen Gedanken schon gar nicht mehr abstellen ? ;)

hier ist ein erstklassiger Sänger am Start, der aus der Situation das beste macht und dessen kleiner Textaussetzer auch noch sympathisch rüber kommt.

Da gabs schon ganz andere Nationalhymnen mit Aussetzern und Nuschlern (wie hieß die blonde Dame doch gleich?? ) :D

foxytom schrieb:
weiß gar nicht, was ihr alle habt ... [g=5]Latenz[/g], InEar.... hört eigentlich mal einer auch zwischendurch auf die Musik als solches, oder könnt ihr die technischen Gedanken schon gar nicht mehr abstellen ? ;)

hier ist ein erstklassiger Sänger am Start, der aus der Situation das beste macht und dessen kleiner Textaussetzer auch noch sympathisch rüber kommt.

Da gabs schon ganz andere Nationalhymnen mit Aussetzern und Nuschlern (wie hieß die blonde Dame doch gleich?? ) :D
Da muss ich dir zustimmen...Michael Bolton ist auf jeden Fall ein grandioser Sänger. Ich glaub die Frau hieß `Brüh im Ganzen dieses Lichtes`? :-D

ich kann das [g=5]latenz[/g]-problem nicht erkennen...
so weit, wie so stadion-lautsprecher von bands/sängern (in der mitte des feldes) entfernt sind, da ist die verzögerung gott- (oder physik-)gegeben.

aber wie es mit dem monitoring aussieht, das wissen wir nicht - ich geh einmal davon aus, dass es in ordnung ist. bei uns hats auch gepasst, da werden sie es für michael schon hinbekommen ;-)

den text-aussetzer find ich allerdings geil :-D

Michael Bolton, oh Gottogott.

Dafür, dass er "Dock of the bay" und "When a man loves a woman" derart verschandelt hat, sollte man ihn nur noch die Nationalhymne von Absurdistan singen lassen, beim Pokalendspiel der Torfstecher auf Papua Neu-Guinea.

Frank

sollte man ihn nur noch die Nationalhymne von Absurdistan singen lassen,

NEIN!

wenns hart auf hart kommt, dann wird die von pitsieben gerappt! :-D

Yo..ääh...genau!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben