Auburn Sounds Panagement 2 binaural delay & reverb 77% OFF

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.724
Reaktionen
2.742
Punkte
12.567
ich schmeiß mich weg, den Deal poste ich nur, weil da ein richtig geiles Video mit dabei ist. Großartig, made my day ...




Zuerst hier gesehen:

Auf der Seite von Audio Plugin Deals aber auch vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das falsch, oder ist das tatsächlich so ein Dingen, wo man die Instrumente in einen Raum stellen kann?
Sowas, was es sauteuer von Vienna Symphonics u.a. gibt ...
Hier für nen Zwölfer ...

 
Bei PA gibt es noch das hier, im Sale dann auch bezahlbar, geht wohl auch so in die Richtung:

 
Da ich eh auf der Suche nach etwas Ähnlichem war hab ich´s mir grade mal gegönnt. Machst ja nix kaputt für keine 11 Tackos...

Danke für den Tipp!

:)
 
also das "werbevideo" mit random stock footage und "man has conquered space, will he conquer panning?" hat leichten brechreiz hervorgerufen

 
also das "werbevideo" mit random stock footage und "man has conquered space, will he conquer panning?" hat leichten brechreiz hervorgerufen



Das Video ist ja mit Absicht so billig mit den ganzen Stock Videos produziert, hat durchaus was eigenes und unterscheidet sich dadurch von den typischen Videos anderer Hersteller.
 
hier ein kurzbeitrag vom snakeoil-typen dazu:


was auch ein wenig in die richtung geht, ist proximity von tdr
 
Kost' nix, wenn man kein delay und diesen ominösen "Chip" braucht.

Kann man durchaus mal mit rumspielen. Ob ich's jetzt wirklich benutzen werde, weiß ich nicht - aber das Dingens braucht schon mal erfreulich wenig Rechnerleistung, was natürlich nett ist, wenn man so wie ich einen Vintage-Rechner in Benutzung hat.
Dass man das Freeware-Teil auch ohne jegliches Brimborium einfach runterladen und installieren kann, ist definitiv extra Punkte wert. Und dass es sogar eine Linux-Version gibt, finde ich beachtlich (auch wenn ich selber vermutlich nie mehr zum Linux-User werde). Hinsichtlich der ganzen Programmierer-Ehre-Nummer also auf jeden Fall mal Daumen hoch!
 
Die zwei Threads zum Thema wurden zusammengefügt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben