"At Least You Tried"

• Ersteller Ersteller Strikingstudents
  • Erstellt am Erstellt am
S

Strikingstudents

Reaktionen
2
Hallo allerseits! Ich habe mal wieder eine kleine Demo-Aufname gemacht. Die Aufnamequalität ist nicht das gelbe vom Ei, das ist mir bewusst. Was mich viel mehr interessiert ist wie ihr den Song ansich und den Gesang findet. Das ist jetzt sozusagen der erste Schnellschuß und noch nicht abgeschloßen. Bin auf Feedback gespannt!
http://soundcloud.com/themedicine-1/at-least-you-tried

Naja... wenn man es schonend ausdrücken will und es gut mit dir meint, dann könnte man Dich in eine Ecke stellen mit 'ner einflußreichen Band a la "Suicide".

Ich halte es jedoch eher für übelste Avanti Dilletanti Mucke. Da scheint nichts geplant zu sein. Zum Sound kann ich nix schreiben, Hör mit schlechten Kopfhörern ab. Tippe mal auf Bontempi Heimorgel.

Also ehrlichgesagt geht das für meinen Geschmack gar nicht!
Das die Aufnahmequali unter aller Kanone ist hast du ja selbt schon geschrieben.

Zu deiner Frage wie ich Song und Stimme finde. Zum Song kann ich nicht sooo viel Sagen - denn ich höre hier gefühlt keinen wirklichen Song...unabhängig davon, dass die Aufnahe so schlecht ist, dass man von der Instrumentierung nicht wirklich einen Eindruck bekommt, scheint mir auch die Song-Idee (wenn überhaupt vorhanden) mehr als unausgereift zu sein.

Wie kfjd schon geschrieben hat, kommt das alles sehr ungeplant rüber - erreicht aber leider zu keinem Zeitpunkt den Charme einer guten, gewollten Improvisation.

Der Gesang ist ebenfalls alles andere als rund und eine Melodie auch nur mit viel gutem Willen erkennbar.

Sry, dass ich das jetzt so verreiße, aber es klingt leider wirklich einfach fürchterlich!

lg
OneiRo

Mit Deiner Stimme könnt ich leben! Der Rest ist nix!

lg

Neue Antworten

Zurück
Oben