Information ausblenden

Asio4ALL Frage

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von playithard, 29.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. playithard

    playithard Themenersteller

    Registriert seit:
    23.11.05
    Punkte:
    284
    284
    Hey ho Leute!

    Gestern ist mir meine Soundkarte verreckt. Jetzt bin ich mit fettem Onboardsound am Musischrauben. Naja das Problem ist halt die Latenz und da ich hier schon häufiger von nem Asio4All Treiber gehört habe wollte ich mal fragen ob der auch für Onboardchipsätze anwendbar ist oder nur für Karten die sonst kein Asio haben.

    Danke und Gruss
     
    playithard, 29.03.06
    #1
  2. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    Moin,

    Klar dafür ist der Asio4All doch gemacht !!!
    Alles was WDM Treiber hat wird unterstützt !!
     
    DJGravityBochum, 29.03.06
    #2
  3. DarthFader

    DarthFader

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    3.230
    3230
    Beides. ;) Er funktionert mit allen Karten, die einen WDM-Treiber haben. (Das sind sogar Karten, die einen eigenen ASIO-Treiber haben. Bei denen ist es aber nicht sinnvoll, den ASIO4ALL-Treiber zu nutzen.)

    Hier gibt es die aktuelle Version: (aktuell = eine Woche alt)
    http://tippach.business.t-online.de/asio4all/A4A27b1.exe
     
    DarthFader, 29.03.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.