ASIO Treiber gewechselt - Sound weg !

  • Ersteller ChrisWestermann
  • Erstellt am
C

ChrisWestermann

Registriert
21.02.07
Beiträge
30
Reaktionen
0
Punkte
44
Hallo,

ich nutze [g=539]Cubase[/g] mit der Mindprint TRIO und WIN XP und hatte am Anfang einen kostenlosen [g=12]ASIO[/g]-Treiber installiert (ich glaube es war ASIO4All).

Damit habe ich einige Aufnahmen gemacht, habe aber nun wieder den Mindprint-Treiber installiert. Leider spielt er nun nicht mehr die Audioaufnahmen (Gesang) ab.

Braucht man für die Wiedergabe dieser Tracks unbedingt den alten Treiber ?

Danke + Grüße

Chris
 
Solltest dann auch den Mindprint Asiotreiber in [g=539]Cubase[/g] einstellen, dann geht das auch wieder.
 
Hatte das auch versucht, aber neben den [g=12]ASIO[/g]-Treibern stand sowas was wie "Nicht aktiv" - werde das heute aber noch einmal checken...

Danke erstmal für die Info.

Chris
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben