Information ausblenden

ASIO Treiber gewechselt - Sound weg !

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von ChrisWestermann, 16.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ChrisWestermann

    ChrisWestermann Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.07
    Punkte:
    44
    44
    Hallo,

    ich nutze Cubase mit der Mindprint TRIO und WIN XP und hatte am Anfang einen kostenlosen ASIO-Treiber installiert (ich glaube es war ASIO4All).

    Damit habe ich einige Aufnahmen gemacht, habe aber nun wieder den Mindprint-Treiber installiert. Leider spielt er nun nicht mehr die Audioaufnahmen (Gesang) ab.

    Braucht man für die Wiedergabe dieser Tracks unbedingt den alten Treiber ?

    Danke + Grüße

    Chris
     
    ChrisWestermann, 16.10.08
    #1
  2. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
    Solltest dann auch den Mindprint Asiotreiber in Cubase einstellen, dann geht das auch wieder.
     
    mikesilence, 16.10.08
    #2
  3. ChrisWestermann

    ChrisWestermann Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.07
    Punkte:
    44
    44
    Hatte das auch versucht, aber neben den ASIO-Treibern stand sowas was wie "Nicht aktiv" - werde das heute aber noch einmal checken...

    Danke erstmal für die Info.

    Chris
     
    ChrisWestermann, 16.10.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.