Asio Problem??! Error :(

Arves

Arves

Reaktionen
7
Hey Jungs
hab mir ein neues Free [g=77]VST[/g] installiert und FL gestartet in großer Erwartung. Als ich es dann in einen Channel geladen habe kam nach kurzem Spielen übers Midikeyboard ein Error ("An error occured, disabled") lade ich die Standalone Version des Programmes läuft alles Einwandfrei. Mir ist aufgefallen das FL komischerweise den "Primären Soundtreiber" benutzt anstatt auf den "Audiophile [g=12]ASIO[/g]" zuzugreifen, wähle ich diesen aus, so erscheint eine Nachricht, dass die Samplerate von 44100khZ nicht angewendet werden kann und ich den [g=12]Asio[/g] Treiber überprüfen soll, habe aber die letzte Version von M-Audio.com Installiert :(

Was ist da los??

LG und danke fürs lesen
Arves

Nach Installation des ASIO4ALL Treibers wird Fruity garnicht mehr gestartet :(

versuche mal in fruity loops ein altes projekt zu laden, und stell dann mal den [g=12]asio[/g] treiber um.
wenn das nicht geht, deinstalliere das plug in wieder, und probier es dann nochmal mit nem alten projekt.
ansonsten probier auch mal ne andere samplerate aus.
ich habe so probleme auch schon gahabt, sowas kann einen in den wahnsinn treiben.
Wann hört man denn mal wieder ein paar beats von dir?
ich vermisse deine gitaren mit einen stereo clap und club drumkit ;)
ne mal im ernst miene beatlibary von dir muss mal wieder wachsen. ggf habe ich da demnächst ein paar interessenten für deine beats, aber das werde ich dir dann mitteilen wenns feststeht
grüße aus hanau
peace
mika :)