AsiatischerBeat sucht Feeedback....

Klingt meiner Meinung nach sehr gut. Nur, Myspace Sachen lassen sich schwer beurteilen da die Qualität sehr schlecht ist. Vielleicht kannst du's ja mal irgendwo als MP3 (192kb) hochladen.

Cooler Beat!
Gefällt mir sehr!
Ich finde dass die Claps zuviele unterschiedliche Attackzeiten haben. Wenn die Claps ein wenig "tighter" wären würde der ganze Mix noch ein bisschen mehr drücken. Die [g=118]Bass[/g] finde ich für meinen Geschmack auch ein bisschen zu schwammig. Hier würde ich im Kick Bereich (sofern das möglich ist) zwischen 2-5 khz ein wenig anheben(wo's halt am besten klingt). Dann ist die Bassdrum noch ein wenig definierter.
Alles andere finde ich top.

hy,....

cool danke,....ja, mit den claps bin ich auch unzufrieden!!

hey .. der beat hat echt nen asiatischen "flair" .. und klingt auch nicht schlecht .. nur ein bisschen zu eintönige grundmelodie ..
und die melodie klingt an sich auch nicht asiatsch genug .. (is alles mit weissen tasten gespielt stimmts?)

hi, finde den beat net schlecht,

kann mich den anderen nur anschließen.

dave greets.

is
gut vorallem die flöte

danke,

oooh ein namens vetter!

greets dave

Na gucke mal an, noch ein Göttinger :)

Mir fehlt ein bsichen die [g=4]Dynamik[/g], aber ansonsten sehr schön, transparenter Sound, prima :)

- Ulli -

Die Grundmelodie nervt extrem schon nach 30sec. find ich, das ist einfach zu penetrant. Ansonnsten schönes Teil.

Hi

Sorry aber ich finde das extrem eintönig. Da passiert mir nicht genug!

:nonono: :schulterzuck: sorry

Gruß
Studiocrew

Neue Antworten

Zurück
Oben