Information ausblenden

asd dateien trotz dem sie ausgeschalten sind

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von Alexander29, 24.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Alexander29

    Alexander29 Themenersteller

    Registriert seit:
    12.12.08
    Punkte:
    109
    109
    hallo!

    sehr oft nachdem ich in live arbeite habe / aus live exportiere habe ich auf meinem desktop .asd dateien der betroffenen files. und das obwohl ich unter voreinstellungen "analyse dateien erzeugen" auf "Aus" gestellt habe.

    Wie kann das sein?

    danke!

    Alex
     
    Alexander29, 24.01.13
    #1
  2. chrk

    chrk

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.487
    4487
    - da geht es nur um den Import (Handbuch, S. 46 unten, bevor der nächste Abschnitt beginnt). Das kann aber die Zeit zwischen Import und Abspielen verzögern, weil das importierte Sample sowieso analysiert wird. Wenn keine Analysedatei besteht, kann sie auch nicht verwendet werden.

    Für Deinen Zweck musst Du die gleichnamige Option im Exportdialog (vorletzte im Audio-Abschnitt) deaktivieren.
     
    chrk, 26.01.13
    #2
  3. Alexander29

    Alexander29 Themenersteller

    Registriert seit:
    12.12.08
    Punkte:
    109
    109
    Danke!
     
    Alexander29, 30.01.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.