asd dateien trotz dem sie ausgeschalten sind

  • Ersteller Alexander29
  • Erstellt am
A

Alexander29

Registriert
12.12.08
Beiträge
128
Reaktionen
7
Punkte
212
hallo!

sehr oft nachdem ich in live arbeite habe / aus live exportiere habe ich auf meinem desktop .asd dateien der betroffenen files. und das obwohl ich unter voreinstellungen "analyse dateien erzeugen" auf "Aus" gestellt habe.

Wie kann das sein?

danke!

Alex
 
...und das obwohl ich unter voreinstellungen "analyse dateien erzeugen" auf "Aus" gestellt habe.
- da geht es nur um den Import (Handbuch, S. 46 unten, bevor der nächste Abschnitt beginnt). Das kann aber die Zeit zwischen Import und Abspielen verzögern, weil das importierte Sample sowieso analysiert wird. Wenn keine Analysedatei besteht, kann sie auch nicht verwendet werden.

Für Deinen Zweck musst Du die gleichnamige Option im Exportdialog (vorletzte im Audio-Abschnitt) deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben