Arves verstorben-RIP

Eben..und ich hab´s in Worte gefasst...wenn dann heisst es: für DICH ist es keine Hühnerleiter... Für MICH schon...

So, das war mein vorläufig letzter Post in diesem Forum...goodbye...


So wars nicht gemeint :)
Wollte nur sagen das Leben kann alles sein, es kommen wahrscheinlich Tage an denen es für dich und mich was Anderes ist.
Weiss nur zugut wie du es gemeint hast.
 
Bist Du sicher das das stimmt?
Er hat doch vor 3 Tagen noch gepostet.
:(
 
Oha,das ist echt zu jung.

Das muss ja ein heftiger Anfall gewesen sein,denn normal bekommt man das doch mit dieser Pumpe wieder in den Griff.

Ich kannte ihn nicht wirklich nur von seinen Beiträgen die ich ab und an mal gelesen habe.
Da er HipHop machte,kann es auch sein das ich in der Vergangenheit mal was zu seinen Songs geschrieben habe?
Ich weiss es nicht mehr.

Naja,also alle doppelt aufpassen die das gleiche Leiden haben,immer alles bei sich tragen das es einem selbst nicht passiert.
Viele sind da einfach zu nachlässig,ich kenne da auch jemanden,der ist wohl schon über 50,der läuft und schafft rum,lässt seine Pumpe aber immer im Büro.
Mit dem kann man noch sehr schimpfen,dann macht er es einmal,danach lässt er sie wieder im Büro liegen.
Da könnt ich mich drüber aufregen.

Naja,was soll man da noch gross sagen.

Armer Kerl.
 
Dass ist richtiger Scheiß :-(
Ein bitterer Tod.

Mein Beileid und Respekt an seine Liebsten und Freunde.

LM18
 
Oh Mann!

Ist das wirklich wahr? Da fehlen einem echt die Worte!

R.I.P.
 
Mitten aus dem Leben rausgerissen ... wie scheisse. Irgendwie meint man immer es müsste die treffen, die ihre Dinge schbon abgeschlossen haben.

Ich kannte ihn nicht, aber der Umstand, dass es jemanden so früh und unvermittelt aus dem Leben zieht, macht mich betroffen.
 
Mein Beileid den Angehörigen und Freunden von Arves.
 
Ich kannte ihn auch nicht persönlich, nur von seinen Beiträgen her.
Es tut mir sehr leid, mein Beileid den Angehörigen und Freunden für diesen schweren Verlust.
 
Das ist bitter.

Ich wünsche ihm all das, was er sich erhofft hat, ruhe in Frieden.
 
was??? im ernst???

weiss gar nicht was ich sagen soll...hat mir am sonntag noch zum geburtstag gratuliert...kanns nicht fassen.

mein Beileid an die Familie.
 
Kannte ihn zwar nicht persönlich, aber so jung und plötzlich zu versterben
ist immer tragisch.

Beileid und trost and alle Angehörige
 
Och nein hab doch erst letzte woche mit ihm über myspace gequatscht, kannte ihn aber auch nicht aber er war stehts offen und hat mir meine fragen ohne zögern beantwortet dafür danke ich ihm von ganzem herzen

Tragisch, gib mir jetzt echt zu denken



[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/mheadshot">mheadshot</a> am 22.07.2010 00:07 Uhr]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann's irgendwie nicht fassen.
Das ist völlig unpassend ... hatte grad vor zwei Wochen noch mit ihm per PN gequatscht ... da wollte er noch sein FLStudio upgraden ...

Akuter Asthma-Anfall? So eine Scheiße! :(
 
Schade. Hier war er einer der Vernünftigen, und sowieso zu jung zum Sterben.

Ruhe in Frieden, Arves.
 
Mein Beileid an alle!
 
Ich kannte ihn nur durch den von ihm ins Leben gerufenen FreeStuffThread, auf den ich oft und gern verlinkt habe. Wirklich traurig.


Für alle seine Angehörigen und Freunde:

"Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin,
werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt."

(Antoine de Saint-Exupery)
 
Mein Beileid an die Angehörigen!

Ruhe in Frieden Arves!!
 
Oh mann,
is das wirklich wahr?
smil454280e3a8c80.gif


Hier im Forum haben sich unsere Wege das ein oder andere Mal gekreuzt.
Obwohl ich Arves nur durch das Forum kannte,berührt es mich trotzdem und mir fehlen die Worte.

RIP,lieber Arves.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben