ArtVista Virtual Grand Piano

  • Ersteller newbie34
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

newbie34

Gesperrter User
Registriert
29.01.08
Beiträge
202
Reaktionen
0
Punkte
235
Hallo,

habe eine Frage und zwar habe ich von einem Kumpel eine Demo-Version von ArtVista Virtual Grand Piano bekommen. Jetzt lade ich ein Sound im [g=89]Vsti[/g] ein und spiele über Fl Studio was ein. Problem: Kein Ton!

Hoffe ihr wisst was ich meine und bedanke mich schon mal im vorraus.
 
hans adamsson ist ein sehr freundlicher und engagierter unabhängiger entwickler. er hat ein gutes manual geschrieben und wird dir notfalls auch per E-Mail gern und persönlich weiterhelfen.

artvista ist ein tolles sample piano, so etwas herauszubringen macht sehr viel arbeit. es gibt wegen der größe leider keine demoversion, aber sehr schöne demos auf hans' homepage.

also: kaufen! haste mehr von....
 
Damit ist ja dann alles gesagt...


:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
195
Aufrufe
4K
Nachtschicht
Nachtschicht
O
Antworten
8
Aufrufe
353
Entone
Entone
L
Antworten
7
Aufrufe
471
LB1895
L
G
Antworten
16
Aufrufe
593
LM18
LM18

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben