Information ausblenden

ArtVista Virtual Grand Piano

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von newbie34, 14.08.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. newbie34

    newbie34 Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    29.01.08
    Punkte:
    235
    235
    Hallo,

    habe eine Frage und zwar habe ich von einem Kumpel eine Demo-Version von ArtVista Virtual Grand Piano bekommen. Jetzt lade ich ein Sound im Vsti ein und spiele über Fl Studio was ein. Problem: Kein Ton!

    Hoffe ihr wisst was ich meine und bedanke mich schon mal im vorraus.
     
    newbie34, 14.08.08
    #1
  2. fas1piano

    fas1piano

    Registriert seit:
    20.04.07
    Punkte:
    4.837
    4837
    hans adamsson ist ein sehr freundlicher und engagierter unabhängiger entwickler. er hat ein gutes manual geschrieben und wird dir notfalls auch per E-Mail gern und persönlich weiterhelfen.

    artvista ist ein tolles sample piano, so etwas herauszubringen macht sehr viel arbeit. es gibt wegen der größe leider keine demoversion, aber sehr schöne demos auf hans' homepage.

    also: kaufen! haste mehr von....
     
    fas1piano, 14.08.08
    #2
  3. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.296
    88296
    Damit ist ja dann alles gesagt...


    :closed:
     
    Lacunaflow, 14.08.08
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.