News Arturia verschenkt am 21. Juni seinen Minimoog-V

  • Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am

Virtueller Minimoog kostenlos

Der 21. Juni sollte für jeden Sounddesigner, Musikproduzenten oder einfach nur Synth-Liebhaber rot angestrichen werden! Arturia verschenkt an diesem Tag seinen Software-Synthesizer Minimoog-V. Arturia beendet seinen Vertrag mit Moog Music und wird in Kürze seine emulierte Serie an Moog-Synthesizern aktualisieren und umbenennen. Aus diesem Anlass gibt es auf Arturia's Website am 21. Juni den Minimoog-V Original als „Gedenk“-Edition kostenlos zum Download. Der Minimoog-V
Original kommt mit über 1000 Presets sowie den Features des letzten Arturia-Updates Minimoog-V 2.5, jedoch ohne die Funktion, die virtuelle Rückseite aufklappen zu können.
 

Anhänge

  • Arturia verschenkt am 21. Juni seinen Minimoog-V.jpg
    Arturia verschenkt am 21. Juni seinen Minimoog-V.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 185
So bei mir hat das nun auch funktioniert - man muss nur etwas Geduld aufbringen :)
 
Nachdem bei mir ENDLICH der Download geklappt hat, erschien bei Installation des Programms der Hinweis, dass die Ausführung unter WIN 7/64 bit nicht möglich ist...Da hab' ich dann ja wohl Pech gehabt, oder?
 
Nee, ... das müsste auch mit WIN 7/64 bit funktionuckeln. Vielleicht hast Du versehentlich die MAC Version runtergeladen.
 
Arturias Website ist immer noch nicht richtig zu erreichen. :)
 
so , hat auch hier jetzt gefunzt auch win7 64bit gruß chris
 
Mann, wenn ich Euch nicht hätte...;-) Ich weiß nicht, was ich da runtergeladen habe, vielleicht den ORION-Katalog...;-) Ich hatte die Sache schon fast vergessen, vorhin fiel's mir wieder ein, lese also noch Deinen Hinweis, "kenfjohnnydee", gehe auf meinen E-Mail-Link, Download startet SOFORT (!), 63,9 MB, ruck-zuck auf der Platte, installiere, alles BESTENS, auch eben unter WIN 7/64 bit. Muss nämlich jetzt zum Dienst. Hätte heute (21.06.) keine Chance mehr gehabt, mir den Moog abzuholen....Danke!
 
Der Tyrell von U-He gefällt mir das um längen besser und hat dazu noch editierbare Effekte. Die Arturiasoftware muss man nicht haben.
 
MÜSSEN muss man eh nix. Klingt aber trotzdem nicht übel, das Teil und ist auch für lau. Aber stimmt schon. DEN epochalen Superlativ hat man nicht verpasst, wenn man keinen mehr ziehen konnte bei der Aktion.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
30K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
25K
Dr.moog
D
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
moonbooter
Antworten
12
Aufrufe
109K
GIANT
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben