Arturia V Collection 9, Pigments 4 and FX Collection 3 are 50% off at Native Instruments

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Kann man das (bei mir Update von V-Collection 8 auf 9) auch als Arturia-Plugin nutzen oder funktioniert diese Version nur über Kontakt?
 
Kann man das (bei mir Update von V-Collection 8 auf 9) auch als Arturia-Plugin nutzen oder funktioniert diese Version nur über Kontakt?
Wie kommst du zu der Annahme, das liefe über Kontakt?
Sehe dazu nichts und kann ich mir auch nicht vorstellen.
 
Bildschirmfoto 2023-01-12 um 19.00.58.png
 
Es gibt eh keine Updates nur Vollversionen.
 
Was haben denn NI mit Arturia zu tun? Die Angebote sind ja auch "unabhängig" davon auf Arturias eigener Seite zu finden.
Ist das einfach eine Werbekooperation oder gibts bald Soundwide 2?

Es gibt eh keine Updates nur Vollversionen.
Wie ist das zu verstehen?
Hab extra mal nachgeguckt..

artup.jpg


P.S. Es heisst ja auch upgrades.
Updates sind Aktualisierungen der schon gekauften Software ohne zusätzliche Kosten.
Es sei denn, man kauft bei Waves Audio ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden 99 € für ein Update angezeigt!
 
Bei mir werden 99 € für ein Update angezeigt!
*Upgrade

Hm..das ist schwer zu glauben. Bist du sicher, dass du den richtigen Preis angeschaut hast? Vielleicht hast du noch andere Produkte und bist in der Zeile verrutscht..
Ich schaue auf der Arturia Seite und da kostet V-Collection 8 auf 9 299€ als Upgrade. Schaust du auf der NI Seite?

p.s. Ich merke gerade, dass das ja dem momentanen Vollpreis entspräche, was Glutamat's Äußerung erklären würde.
 
*Upgrade

Hm..das ist schwer zu glauben. Bist du sicher, dass du den richtigen Preis angeschaut hast? Vielleicht hast du noch andere Produkte und bist in der Zeile verrutscht..
Ich schaue auf der Arturia Seite und da kostet V-Collection 8 auf 9 299€ als Upgrade. Schaust du auf der NI Seite?

p.s. Ich merke gerade, dass das ja dem momentanen Vollpreis entspräche, was Glutamat's Äußerung erklären würde.
Auf der NI-Seite gibt es für die V-Collection auch die Upgrades zum halben Preis.
Bildschirmfoto 2023-01-12 um 20.09.47.png
 
Sind die jetzt auch Teil dieser Soundwide Geschichte?
 
Auf der NI-Seite gibt es für die V-Collection auch die Upgrades zum halben Preis.
Oh Gott, selbst NI nennen es Update..

Danke für die Info!

Sind die jetzt auch Teil dieser Soundwide Geschichte?
Ich glaube, das hat wohl mit der Kompatibilität mit NKS zu tun. Man kann also die Arturia Software mit der NI Hardware steuern.
Anscheinend haben sich Arturia dazu entschieden, und daher sicherlich die Kooperation. Also noch kein Soundwide2
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich vorhin geguckt habe waren noch keine Updates wählbar.
Alter VCollection als Update von 1-7 für 99,-? Sind die irre?
 
Soll ich oder soll ich nicht? Ich habe gerade einen ziemlichen G.A.S.-Anfall :smil451c7211b9e19:
Mir kribbelt es auch schon wieder in den Fingern. o_O
Aber wie Glutamat geschrieben hat, normalerweise kommt so ein Deal von Arturia selbst nochmal.
 
Bin auch am überlegen....
Aktuell habe ich die V8 und bereits schon SQ80V. Somit wären wirklich neu der MS-20 und die 2 Augmented Instruments.
Brauchen tu ichs eigentlich nicht.
 

Zurück
Oben