Arturia V 8 Collection 296.51 Euro

Wenn man was von Arturia hat, ist der Upgrade Preis plus Sale sicherlich der beste Deal.

Okay und der Fehler vor 4-5 Jahren mal im Shop (ich glaube jrr oder reverb?), da gab es die V Collection und Soundtoys 5 zusammen für ca 270€, war wohl unschlagbar, wenn man beides haben wollte, wurde aber schnell korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin momentan vom Synthi begeistert.
Ein mega Teil.
 
Der reguläre Upgrade Preis von V5 liegt bereits bei 349,- daher ein guter Deal.
Wahrscheinlich kommt vor Weihnachten noch die V9!
 
Ich konnte nicht widerstehen...
Geil, die Sammlung und schon nochmals ne andere Hausnummer als IKM Syntronik, klingt zwar auch gut, aber Syntronik ist halt nur begrenzt editierbar.
Das ist bei Arturia natürlich vollständig anders und bis ins Detail gelöst - mit neuzeitlichen Optimierungen.
 
Ich konnte auch nicht widerstehen....! :)
 
Der reguläre Upgrade Preis von V5 liegt bereits bei 349,- daher ein guter Deal.
Wahrscheinlich kommt vor Weihnachten noch die V9!
Soviel ich weiß, ist nur der SQ-80 dazugekommen - wäre das nicht etwas wenig für einen Versionssprung? Waren das bisher nicht immer drei oder mehr Synths?
 
Der reguläre Upgrade Preis von V5 liegt bereits bei 349,- daher ein guter Deal.
Wahrscheinlich kommt vor Weihnachten noch die V9!
Soviel ich weiß, ist nur der SQ-80 dazugekommen - wäre das nicht etwas wenig für einen Versionssprung? Waren das bisher nicht immer drei oder mehr Synths?

Ja, war beim letzten Mal genau das gleiche mit dem Oberheim. Der wurde damals wie der SQ jetzt für 50,- plus Upgrade 99,- angeboten.
Also werden bald drei neue Kollegen vorgestellt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben