Information ausblenden

Arturia Spark Software und SONAR Studio X2

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von dfaaf, 02.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. dfaaf

    dfaaf Themenersteller

    Registriert seit:
    11.08.12
    Punkte:
    19
    19
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich nutze die Spark-Software als VST in Sonar X2 Studio.
    Leider kann ich immer nur ein Projekt laden. Wenn ich anschließend ein neues Projekt laden will, passiert nichts. Das alte Projekt bleibt geladen.
    Erst wenn ich die Software schließe und erneut einlade, kann ich ein neues Projekt anwählen.

    Im Standalone-Modus kann ich dagegen ohne Probleme nacheinander verschiedene Projekte laden.
    Über einen nützlichen Hinweis würde ich mich sehr freuen.
     
    dfaaf, 02.01.13
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.