AndreasB
Produzent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre ärgerlich, da ich ja dann vieles doppelt hätte.
Was hättest Du denn doppelt?Hallo,
ich habe eine Frage zu Arturia Software.
Ich besitze die Arturia V Collection 6 und habe ein Upgrade auf V C 11 Pro gemacht.
Kann ich jetzt meine Version V6 veräussern oder baut die 11 auf die 6 auf und kann nicht verkauft werden ?
Wäre ärgerlich, da ich ja dann vieles doppelt hätte.
Wenn es ein Upgrade ist, wie vom TE geschrieben, ist die 6 Bestandteil des Deals, also unverkäuflich als Alleinprodukt.Ich bin relativ sicher, dass die 6 dann in der 11 "aufgeht" und nicht separat veräußerbar ist.
Was hättest Du denn doppelt?
um diesen Ärger nicht hervorzurufen sind/sollten ja dann solche Upgrades ja auch günstiger also kompl. CollectionWäre ärgerlich, da ich ja dann vieles doppelt hätte.

um diesen Ärger nicht hervorzurufen sind/sollten ja dann solche Upgrades ja auch günstiger also kompl. Collection![]()
Hallo Tim,Was hättest Du denn doppelt?
Deshalb greife ich immer zu Bundles. Einzelkäufe lohnen sich nur in Gewissen FällenHallo Tim,
die hatte ich mir alle einzeln gekauft, noch bevor ich das Upgrade von 6 auf 11 gemacht habe