Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben.lässt sich gerade bei mir noch nicht mal starten (macOS), scheint also ein Problem bei Arturia zu sein.
Danke für die Info. Ja, ist bei mir jetzt auch alles so.Funktioniert jetzt wieder ganz normal,
wie in einem anderen Thread bereits geschrieben wurde ist auch das Mallets Full ding bereits drinne, der link führt allerdings ins leere.
Es wird bei mir auch als "Installiert" angezeigt, obwohl ich nur die "Play" habe.
Anhang anzeigen 149474
Das liegt daran, das die Installer die selben sind. Man bekommt quasi auch mit Play die Vollversion auf die Platte geschmissen, allerdings wird halt nur die Play-Version aktiviert. Darum kann man bei Augmented Strings Intro mit der NI Maschine und auch Komplette Kontrol alle Presets der Vollversion nutzen. Leider hat Arturia hier aber vorgesorgt, bei Mallets geht das leider nicht mehr.Funktioniert jetzt wieder ganz normal,
wie in einem anderen Thread bereits geschrieben wurde ist auch das Mallets Full ding bereits drinne, der link führt allerdings ins leere.
Es wird bei mir auch als "Installiert" angezeigt, obwohl ich nur die "Play" habe.
Anhang anzeigen 149474