Arturia Software Center (App) kein Login momentan möglich ?!

• Ersteller crayzeee
  • Erstellt am
C

crayzeee

Reaktionen
250
Hallo,
Könnt ihr euch grade in diese Arturia Softwarecenter App einloggen? 🤔 Irgendwas scheint da momentan faul zu sein?

Grüße, c.

lässt sich gerade bei mir noch nicht mal starten (macOS), scheint also ein Problem bei Arturia zu sein.

lässt sich gerade bei mir noch nicht mal starten (macOS), scheint also ein Problem bei Arturia zu sein.
Eben.
Allerdings bin ich aufm PC. Ich vermute mal wegen dem Weihnachts-Free-SoftwareDing ist der Arturia Server überlastet.

Funktioniert jetzt wieder ganz normal,
wie in einem anderen Thread bereits geschrieben wurde ist auch das Mallets Full ding bereits drinne, der link führt allerdings ins leere.

Es wird bei mir auch als "Installiert" angezeigt, obwohl ich nur die "Play" habe.

1734773713525.png

wie in einem anderen Thread bereits geschrieben wurde ist auch das Mallets Full ding bereits drinne, der link führt allerdings ins leere.

Es wird bei mir auch als "Installiert" angezeigt, obwohl ich nur die "Play" habe.

Anhang anzeigen 149474
Danke für die Info. Ja, ist bei mir jetzt auch alles so. 👍🏾
Übrigens Marimba-technisch kann ich Grand Marimba von Sonic Couture empfehlen. Die ist ja quasi das Photoshop unter den Marimbas.

Anhang anzeigen 149474
Das liegt daran, das die Installer die selben sind. Man bekommt quasi auch mit Play die Vollversion auf die Platte geschmissen, allerdings wird halt nur die Play-Version aktiviert. Darum kann man bei Augmented Strings Intro mit der NI Maschine und auch Komplette Kontrol alle Presets der Vollversion nutzen. Leider hat Arturia hier aber vorgesorgt, bei Mallets geht das leider nicht mehr.

Mich hat das Mallets Play nicht vom Hocker gehauen, da ich diesbzgl. schon einigermaßen gut ausgestattet bin, aber für Neulinge ist es ne feine Sache was Arturia da for Free macht. 👍🏾

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben