Arturia Pigments 5 ist erschienen

• Ersteller manfredloe
  • Erstellt am
ok, dann dauert es wohl noch n bisschen, bis die regulären user ihre upgrades erhalten...
Sieht nach America first aus. Denke wir kommen erst Morgen dran. Arturia schwächelt ja eh mit den Servern, wenn alle auf einmal kommen. Rennt ja nicht weg. Und ob ich mich heute wie ein Pinguin im Blutrausch draufstürze oder morgen.🤷‍♂️

hmm, sind aber franzosen...
Sweetwater verkauft ja schon Pig 6. Und steht ja sofortiger download dran.
Daher nehm ich an das die erst den amerikanischen Markt bedienen und ab Morgen dann den Europäischen.
Einfach das nicht die ganze Welt gleichzeitig auf den zarten Arturia-Servern rumhacken.

geht bei mir nich ...
Ich habe im Softwarecenter eine 2.Pigments Lizenz gelistet, da ich den mal über Splice per monatlicher Abozahlung getestet habe.
Diese Lizenz ist zwar als "expired" gekennzeichnet aber sie ließ sich auf Version 6 updaten.

Der Vocoder macht Gaudi, die neuen Filter sind auch wild. Das Update nehm ich und werd es nicht retournieren.🥸

Die Modal Engine

nice-captain-kirk.gif

kann mir jemand mal erzählen, wie man bei der neuen vocoder engine den orginal vocalsound wegbekommt?

ich finde das gerade nicht. und mit ausschalten des send signals ist es offensichtlich nicht getan.

...hab ich gerade installiert. Der Arturia Installer wollte bei mir nicht starten, bekam wohl keine Netzwerkverbindung. Ich hab mir den VSTi Installer von Pigments 6 aus meinem Online Account bei Arturia heruntergeladen und installiert. Spätestens bei der Registrierung des VSTi muss man aktuell sehr sehr lange warten und sich nicht von der Meldung verirren lassen, daß das Plugin meint, daß man das Pigments Plugin nicht im eigenen Account hat. Wenn man dann noch etwas wartet, wird das Plugin dann doch aus dem Demo Modus freigeschaltet.

Kann mir jemand sagen, wie ich den Titel ändere? Ich sehe keinen Button "bearbeiten/ändern" oder ähnliches.
rechts oben über dem ersten fred-beitrag steht "beobachten" daneben hast du drei punkte.
wenn du darauf klickst, hast du die option "titel bearbeiten".
da kannst du den ändern.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben