Arturia Moog Modular

H

henry

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin völlig neu hier bei homerecording und hoffe einfach mal, daß sich Jemand mit meinem Problem auskennt.
Ich würde gerne den o.g. SoftSynth kaufen. Was ich nicht weiß ist 1. Kann man bei der Stand Alone Version Sounds und erstellte Songs speichern oder braucht man dazu einen Sequenzer? 2. Kann der "Moog" mit jedem beliebigen [g=32]MIDI[/g] - Keyboard gespielt werden?
Vielen Dank für eine entsprechende INFO! :? :?
Spielt eigentlich Jemand das Teil???

Moin,
du kannst die Sounds speichern. Und natürlich auch mit jedem [g=32]midi[/g]-Keyboard spielen. Songs kann aber nur ein Sequenzer speichern. Achte darauf, daß du die aktuelle Version (Moog modular V2) bekommst. Das Teil ist echt genial. :)

Gruß
Schorse

..übrigens ist seit heute auch die ARP 2600 Simulation von Arturia draußen...gleich Demo runtergesaugt:D ...und wie nicht anders erwartet ebenfalls genial :) ...

Gruß

tkay

Servus Henry! Toll, dass Du jetzt auch dabei bist!

Ääh, nen kleinen Tip zu Anfang: Dass Du Deine Frage
unter '[g=94]Feedback[/g] gesucht' reingestellt hast, ha durchaus
eine gewisse Logik. Allerdings bekommst Du das [g=94]Feedback[/g],
dass Du Dir wünscht hier in jedem Forum von HR - vor
allem in dem für Deine Frage passenden, und da wahrscheinlich
noch besser. oder schneller. oder lauter. :D :D :D :D :D

Schöne Grüsse!
Camelot

Hallo Schorse,
vielen Dank für solch eine schnelle Info! Finde ich echt super! Spielst Du den Modular denn selbst, bzw. bastelst Du Sounds zusammen? Ich denke das ist ziemlich schwierig zumal nur ein englisches Handbuch, zumindest lt. M3C Prospekt, dabei liegt.
Gruß
Henry

Hallo Camelot,
vielen Dank für den Hinweis! Ich hab` hier auf der Seite noch keinen Durchblick, ehrlich gesagt, also wo soll ich denn meine Fragen zum Thema platzieren? Wobei, von Schorse habe ich ja schon erfahren was ich wissen wollte!
Also, nochmal vielen Dank!
Gruß
Henry