Arturia MiniFreak V jetzt auch ohne Hardware 99 oder weniger im Intro-Sale

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
4.946
Reaktionen
3.018
Punkte
14.178

Yeah, wahrscheinlich wieder Geld gespart, weil ich die Hardware eigentlich gar nicht brauche, endlich gibt es das Plugin auch solo.
199€ aber im Intro-Sale für 99€, da ich von Arturia schon was habe im Crossgrade sogar nur 69€.

Ohh, es gibt sogar noch ein Angebot, V-Collection 9 plus MiniFreak-V für zusammen 189€ (im Account, kann also je nach User anders sein), ist also günstiger als 149€ für die V-Collection und 69€ für den Freak bei mir. Kann man nur hoffen, das der Freak ähnlich wie Pigments auch immer solo bleibt und nicht später in die V-Collection wandert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, für 49,- Kröten bin ich so gut wie überredet, ich hadere nur noch ein bisschen.
Das was aber auch klar, daß es ohne HW kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
soll für €149 V8>V9 + minifreak haben dürfen...ich wollte doch nicht mehr kaufen...I resist

Angebot gilt bis 02.02.2023 <=- Tip aus der eigenen Erfahrung: bis 01.02.2023 kaufen, manchmal wird an diesem End-Datum wieder der reguläre Preis beim Check-Out angezeigt, Support hilft dann zwar, aber muß ja nicht komplizierter gemacht werden als nötig ;)
 
Was seid ihr bloss für Haderer.

61GsWUVneBL.jpg


Lieber doppelt Aturia kaufen als was von NI. ^^
 
Was seid ihr bloss für Haderer.

Anhang anzeigen 121580

Lieber doppelt Aturia kaufen als was von NI. ^^
…ist doppelt dann gleichbedeutend mit (endlich) Stereo!? Also könnte ich dann nicht pro Kanal einen Arturia laden und hätte Stereo, 3 Arturia dann 2.1 usw. bis 7.3/8? Wie ist das mit dem Sound?…zu französisch, oder Multilingual? Ich kann nämlich null französisch und englisch, aber ein bisschen deutsch, mit Abstrichen. Und zu guter Letzt, bekommt man evtl. beim Kauf von 10 Arturias, Mengenrabatt, oder wenigstens eine Salatschleuder dabei? Ich überlege noch, Waves hat auch ein super Angebot (ohne Gehirn)…29,-€ für ein PlugIn was UVP…haltet euch fest!!!….4891,79€ kostet!!!
 
…ist doppelt dann gleichbedeutend mit (endlich) Stereo!? Also könnte ich dann nicht pro Kanal einen Arturia laden und hätte Stereo, 3 Arturia dann 2.1 usw. bis 7.3/8? Wie ist das mit dem Sound?…zu französisch, oder Multilingual? Ich kann nämlich null französisch und englisch, aber ein bisschen deutsch, mit Abstrichen. Und zu guter Letzt, bekommt man evtl. beim Kauf von 10 Arturias, Mengenrabatt, oder wenigstens eine Salatschleuder dabei? Ich überlege noch, Waves hat auch ein super Angebot (ohne Gehirn)…29,-€ für ein PlugIn was UVP…haltet euch fest!!!….4891,79€ kostet!!!

Ey was laberschst du??? Hast du schon Hausschuhe an?
Du musst bei NI die VCollection und die FXCollection eintüten oder du besitzt bereits beide, dann bekommst du den Freak für 49,-
Wenn das kein Döll ist dann weiß ich auch nicht.
Darfst nicht immer alles glauben was rkdk schreibt.
 
Hab das Teil gestern demoed und heute zugeschlagen. Für 49,- Kröten ist es schon ein Nogehirner.
Es ist wirklich klasse, wird wohl ordentlich im Techno Contest eingesetzt.
 
Ey was laberschst du??? Hast du schon Hausschuhe an?
Du musst bei NI die VCollection und die FXCollection eintüten oder du besitzt bereits beide, dann bekommst du den Freak für 49,-
Wenn das kein Döll ist dann weiß ich auch nicht.
Darfst nicht immer alles glauben was rkdk schreibt.
habisch beide und kann kriegen das Fraek für 49,-, aber kickt mich nicht und klingt wie VST von habisch schon viele!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben