Arturia : Lo-fi Cartridge Vol.3 : 64 Presets für Analog Lab - FREE

Reaktionen
3.802
Neues gratis Sound Set von Arturia:

Praktischerweise ist dieses Sound Set auch mit dem gratis verfügbaren Analog Lab Play kompatibel, sodass alle diese Sounds einsetzen können.

Meeh...
1750610252087.png

Zuerst einloggen im Arturia-Account. Dann die Seite aufrufen, dann hat es bei mir geklappt.

wer das Plugin Lab Intro oder die kostenlose Play Edition installiert hat findet im Plugin unter 'Store' ebenfalls direkt das Soundset und übrigens auch einige andere die kostenlos sind falls ihr noch nicht dort durchgestöbert habt

Zuerst einloggen im Arturia-Account. Dann die Seite aufrufen, dann hat es bei mir geklappt.
Hab ich doch. Hat nicht geklappt. Muss ich nochmal probieren, die Sachen klingen fein.

Die mögen mich nicht:
1750620630192.png

EditEdit: hat dann geklappt, nachdem ich den Link aus dem Post oben kopiert hatte. Na also.

EditEditEdit: die haben aber dennoch jede Menge Probleme da. Das Menü "Soundbanks" führt komplett ins Leere. Eine Suche nach der Cartridge ist zwar erfolgreich, zeigt aber eine Fehlermeldung beim Klick.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging es nicht, es kam da immer wieder amelden.
Ich habe mich dann in einem anderen Tab abgemeldet, dort im ersten Tab auf get free license geklickt, im zweiten angemeldet und dann den ersten tab reloaded, dann ging es endlich.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben