Arturia Lizenzen

D

Dance-Fever

Vergeiger
Reaktionen
0
Hallo,

hätte mal ne Frage zur Arturia Lizenzierung. Ich habe 3 Arturia Keylab, davon 1 Keylab essentiell 61, 1 Keylab 61 MK II und 1 Keylab 49 MK II. Beim 40er war die V Collection 8 beigelegt.
Ich habe diese Teile auf ein MacBokk pro installiert und diese sind bisher unter Mainstage angesprochen worden, weitere Lizenzen habe ich auf meinen Apple-Rechnern installiert. Das hat bisher auch problemlos funkioniert.
Da mein iMac 27 nun in die Jahre gekommen ist habe ich diesen durch einen neuen MacMini ersetzt und wollte die iMac Lizenzen auf den Mini übertragen. Dabei habe ich im Arturia SoftwareCenter versehentlich meine Lizenzen für das MacBook pro gelöscht.
Jetzt ist meine Mainstage Installation nur noch für 20 Minuten verfügbar da sämtliche Software Instrumente in den Demo Modus versetzt wurden.
Obwohl die Teile alle noch in Arturia registriert sind und auch je Instrument und die V Collection nur 2 Lizenzen aktiviert sind kann ich keine weitere Lizenz vergeben, d. h. ich kann das MacBook pro nicht mehr in den Ursprungszustand (vor der Löschung) zurückversetzen.
Ich habe Arturia bereits kontaktiert jedoch bisher keine Rückmeldung erhalten, die haben wohl sehr viel zu tun.

Kann mir vielleicht irgendwer hier einen Tipp geben wie ich die noch verfügbaren Lizenzen wieder zuordnen kann ?
Bin für jeden Tipp dankbar.

viele Grüße
Jürgen

Zurück
Oben