Arturia FX Collection 2 für 99,-

C

cpeb

Registriert
25.11.12
Beiträge
1.546
Reaktionen
375
Ort
Leipzig
Punkte
2.886
Hallo, habe gerade gesehen, dass Arturia obiges Bundlebis zum 25.6. für 99 Euronen anbietet. Was haltet Ihr davon (Preis, Qualität)? Ich spiele zwar gerade mit dem Gedanken mir Waves Horizon zuzulegen aber das ist gerade nicht im Sale.
 
299, oder?
 
Horizon gab es letztens irgendwo im Sale, ich kann dir aber grade nicht sagen bei welchem Anbieter das war.
Wo bekommst du denn die FX Collection für 99€? Ich müsste bei Arturia 149€ bezahlen, ich habe aber die V-Collection nicht, vielleicht würde die den Preis drücken?

Für 99€ würde ich auch drüber nachdenken.
 
Habe nur V-Coll. 5
 
Hier stehts.
 

Anhänge

  • Arturia - FX Collection - FX Collection 2 - Google Chrome 09.06.2021 10_20_50.png
    Arturia - FX Collection - FX Collection 2 - Google Chrome 09.06.2021 10_20_50.png
    992,1 KB · Aufrufe: 143
Der reguläre Angebotspreis ist 299€, ich bekomme nach Login als Updatepreis von 1 auf 2 69€ genannt.
Bei der Gelegenheit...ich hatte ursprünglich 2 einzelne Plugins gekauft und dann ein Upgradeangebot für die FX Collection angenommen.
Jetzt müsste ich doch die beiden einzelnen Plugins verkaufen können, oder?
Zumindest tauchen sie als Extra-Eintrag im Plugin Manager auf.
 
Der reguläre Angebotspreis ist 299€, ich bekomme nach Login als Updatepreis von 1 auf 2 69€ genannt.
Bei der Gelegenheit...ich hatte ursprünglich 2 einzelne Plugins gekauft und dann ein Upgradeangebot für die FX Collection angenommen.
Jetzt müsste ich doch die beiden einzelnen Plugins verkaufen können, oder?
Zumindest tauchen sie als Extra-Eintrag im Plugin Manager auf.

Wo werden im Account Upgrade Preise angezeigt?
 
Ich hatte über die Zeit die Kompressoren und Pre-Amps aus dem Bunde getestet, hat mich nicht sonderlich überzeugt. Würde mich da klar für Waves aussprechen, da gibt's mehr Ausbeute von dem was man "wirklich benutzt".
 
hat mich nicht sonderlich überzeugt. Würde mich da klar für Waves aussprechen, da gibt's mehr Ausbeute von dem was man "wirklich benutzt".
Aber die Filterdinger sind wirklich gut. Die Preamps setze ich auch gerne ein. Mit Waves habe ich mich noch nie beschäftigt.
 
Ich hab vieles davon nur kurz getestet, über die Filter kann ich nix sagen, die Comps sind gut, gibt aber besseres, finde ich.
Richtig gut finde die Reverb/Delay Sachen, speziell das Plate und das Space-echo, und die Preamps!
 
Ich könnte auch für 99 Euro upgraden.

Mir gefallen die Effekte.

Lasse ich mich täuschen, oder klingen die wirklich gut?
 
Ich hatte über die Zeit die Kompressoren und Pre-Amps aus dem Bunde getestet, hat mich nicht sonderlich überzeugt. Würde mich da klar für Waves aussprechen, da gibt's mehr Ausbeute von dem was man "wirklich benutzt".
Hatte bei meinem kurzen Arturia Interface Intermezzo auch die Preamps getestet und fand den Neve grottenschlecht und die anderen beiden semi. Daher +1 für Waves.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben