C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der reguläre Angebotspreis ist 299€, ich bekomme nach Login als Updatepreis von 1 auf 2 69€ genannt.
Bei der Gelegenheit...ich hatte ursprünglich 2 einzelne Plugins gekauft und dann ein Upgradeangebot für die FX Collection angenommen.
Jetzt müsste ich doch die beiden einzelnen Plugins verkaufen können, oder?
Zumindest tauchen sie als Extra-Eintrag im Plugin Manager auf.
Unterschiedlich.Wo werden im Account Upgrade Preise angezeigt?
Aber die Filterdinger sind wirklich gut. Die Preamps setze ich auch gerne ein. Mit Waves habe ich mich noch nie beschäftigt.hat mich nicht sonderlich überzeugt. Würde mich da klar für Waves aussprechen, da gibt's mehr Ausbeute von dem was man "wirklich benutzt".
Mir gefallen die Arturia Sachen, auch die Advanced Features sind eine gute Idee.Ich könnte auch für 99 Euro upgraden.
Mir gefallen die Effekte.
Lasse ich mich täuschen, oder klingen die wirklich gut?
Hatte bei meinem kurzen Arturia Interface Intermezzo auch die Preamps getestet und fand den Neve grottenschlecht und die anderen beiden semi. Daher +1 für Waves.Ich hatte über die Zeit die Kompressoren und Pre-Amps aus dem Bunde getestet, hat mich nicht sonderlich überzeugt. Würde mich da klar für Waves aussprechen, da gibt's mehr Ausbeute von dem was man "wirklich benutzt".