ARTS Acoustic Reverb Beat Edition

• Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Lacunaflow

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Reaktionen
5.687
Weiss Jemand wo die Einschränkung ist zwischen der Beat Version und der normalen?

Hab Weder auf der [g=420]CD[/g] noch im Heft dazu was gefunden, und ehrlich gesagt hab ich keine lust mir das ding zu installieren (mal wieder ne .exe und keine .dll) um dann festzustellen, das man es nur bis Weihnachten nutzen kann oder kein Stereo oder so ein quark.

Wenn da einfach nur weniger Presets bei sind, wär ja ok.

Thx in advance!

P.S. Es geht um die aktuelle Beat [g=420]Cd[/g]!

Gruss-----

würd mich auch interessieren...

ich hab die [g=420]cd[/g] auch.. :p und mich shcon des öfteren geärgert, was ich mir das so für schmodder installiert hab.....

grüße

jc

Push :-D

ugly.jpg

Grrr... Ein Alien, frisch aus dem Fitness-Studio!
:D

ArtsAcoustic Reverb - BeatEdition 1.0.0 - June, 8 2007

--- Limitations

* no 64 bit processing
* limited tweakable parameter set
- decay limited to 4s (instead 45s)
- no attack and spread to shape the initial part of the reverberation
- only three predefined room sizes instead continuous room size
- room width, diffusion and density are disabled
- 3-band processing disabled
- no lo cut
- no echo function
- modulation limited to 20% (instead 100%).
* only one room type (smooth)
* operates only in high quality mode
* no float-editing window
* much less and uncategorized factory presets
* unable to use the demo/full version presets
* no dedicated support- decay limited to 4s (instead 45s)
man kann nicht erwarten, dass sie einen guten [g=108]Hall[/g] in der Vollversion plötzlich für 4 EUR verticken ;-) Das wäre ja auch denen gegenüber ungerecht, die dafür bezahlt haben...

Allerdings... er ist funktionstüchtig und zeitlich nicht limitiert und schlägt so manche Freeware oder Billigheimer. Um den [g=108]Hall[/g] dann wirklich sinnvoll und gekonnt in seine Produktionen einzubetten, fehlen dann natürlich genau die Regler an denen man dann gerne gedreht hätte (z.B. Room Size, Diffusion, Width, Density,Room Type....)

Grüsse :)

Ich hab mir das [g=8]Plugin[/g] gerade mal angeschaut!

Die Oberfläche finde ich sehr zugänglich! Bezeichnungen sind (auch für nen Laien wie mich) aussagekräftig! Die optische Unterstützung finde ich immer hilfreich! Gut!

Auch die Soundsamples hören sich klasse an!

http://www.artsacoustic.com/mp3_demos.html

Hier die reviews (nur 2) auf KVR sind uneingeschränkt positiv!
http://www.kvraudio.com/get/1725.html

Danke für die Auflistung (auch wenn ich keine Ahnung habe wo du das gefunden hast :-D)

Das die für 4 Euro nicht "Full" ist, ist ja klar, aber das sind einschränkungen die ok sind, aber wie gesagt, bei Plugs die man dann nur 5 mal starten kann, oder einen Monat, bekomm ich nen Hals!

Also Thx nochmal....werd dann mal installieren :)

Hier hat er das gefunden (etwas runterscrollen)!

Aah, ist ja mal eine nette Idee :) Vielleicht wird das jetzt durchgereicht durch alle Zeitschriften und ist dann auch bald auf Keys, Keyboard usw.
Erst Samplitude SE9 in der Keys, jetzt das ArtsAcoustic "Light" in der Beat... Ist wohl ein neues Marketingkonzept. Mal sehen wann es das Waves Mercury Bundle auf der Beats gibt :D

Danke!

Ist wohl ein neues Marketingkonzept.
Ein gar nicht so schlechtes wie ich finde, wenn ein Hersteller eine Demo auf seiner HP anbietet und das jetzt nicht grad ne FM9 Demo oder so ist, ist der Werbe Effekt durch diese "Light" Versionen viel Größer!

Gruss...

DIe Beats scheint das Konzept zu verfolgen, jeden Monat einen neuen Baustein fürs Homerecording dazu zu geben.
Auch die Tips für div. Free und Shareware finde ich nicht schlecht,
Ich meine ich habe schon tausende in mein Studio gesteckt. wenn ich auf 20 Jahre zurückblicke, Aber wenn ich dann die Keys lese, werde ich doch immer wieder neidisch, wenn ich sehe was ich mir nie leisten kann und auch nicht unbedingt möchte.
Für das gibt es gute Software.
Habe mir gerade den Octopus geschnappt. Ähnlich wie Absynth aber leichter programmierbarer und mit 2 StepSEq.

tsss,dort hast Du das gefunden ;-)

Ich habe das aus der Readme Datei kopiert, die ich nach der Installation auf dem Rechner hatte. :)

Bin gestern beim Einkaufen über die Beat mit der ganzen Software gestolpert (AAR, Revalver, Predator, Drumazon).

Die Zeitschrift selbst wird allerdings hier wohl ungenutzt liegen bleiben. Ich fand es wirklich nicht gut, dass sie nichts über die Limitations im Heft geschrieben haben. Außerdem machen sie einen sog. "Workshop" bei dem sie zwar auf die mitgelieferte "Vollversion" verweisen aber fast ausschließlich Features nutzen, die in der Light-Version deaktiviert sind. Nun gut... für 4 EUR darf man wie gesagt auch nicht wirklich meckern.

Na Supi, man erfährt die BEschränkungen NACH der Installation? TOller Whopper...

Naja und die Beat, ok, viel Tolles steht da nicht drinne, stimmt schon, den endteil find ich immer ganz interesannt wo instensiv auf Free [g=77]VST[/g]´s eingegangen wird, da sind dann dinger bei, den hätte ich schon der GUI wegen, keinen Blick gewürdigt!

Und dann denke ich immer, für 3.90 -- Pfffff

Und die Drumsamples die Diesesmal dabei sind sind WIRKLICH gut!

Besser als Keys wo dann wieder ein Neuer Cwejman getestet wird, der zwar das endgeilste auf der welt, aber mit fast 5k kaum zu bezahlen ist von Hobby Musikern!

Gruss :)