Artikel über Dualcore-CPU in Cubase SX?

N

NULL

Guest
hi! da ich nächste woche den amd x2 4800+ kaufen werde habe ich mir gedacht ich könnte einen artikel über das leistungsverhalten in cubase sx verfassen. allerdings sollte ich zuerst wissen ob ein allgemeines interesse besteht einen "echten" vergleich zu haben, in einer "echten" arbeitsumgebung eines homerecordlers.

für ein paar gedanken von euch wäre ich froh!
(auch weiss ich noch nicht bescheid wass ich für dinge einhalten muss um einen artikel schreiben zu können.) alternativ könnte ich bei vorhandenem interesse auch einen thread erstellen.

was denkt ihr?

OcTAbRaiN
 
Würde mich auch interessieren.

Dan mach mal...
 
Hi,

find ich auch ne super Idee!
 
ich würd aufgrund des sehr grosszügig dimensionierten lärms, welcher der kühlkörper von sich gibt, nicht den 4800 kaufen;) so ein monster muss ja anständig gekühlt werden..
 
tagwohl2 schrieb:
ich würd aufgrund des sehr grosszügig dimensionierten lärms, welcher der kühlkörper von sich gibt, nicht den 4800 kaufen;) so ein monster muss ja anständig gekühlt werden..

keine bange, hab' ne wasserkühlung... ;)
und der wird nicht heisser als der 4000+, natürlich unübertaktet.

octa
 
octabrain schrieb:
tagwohl2 schrieb:
ich würd aufgrund des sehr grosszügig dimensionierten lärms, welcher der kühlkörper von sich gibt, nicht den 4800 kaufen;) so ein monster muss ja anständig gekühlt werden..

keine bange, hab' ne wasserkühlung... ;)
und der wird nicht heisser als der 4000+, natürlich unübertaktet.

octa

Warum auch, da laufen ja "nur" 2 Cores mit 2400 Mhz...

Bin ansonsten auch sehr gespannt... Vielleicht auch mal den guten alten Five Towers Test fahren und in Relation zu den Online Ergebnissen setzen...

Gruss Tyler
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
32K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben