ART TPS oder Focusrite Trakmaster??

  • Ersteller Simon12345
  • Erstellt am
S

Simon12345

Registriert
26.11.06
Beiträge
120
Reaktionen
0
Punkte
158
Hallo,

also ich stehe ganz kurz vor einer Kaufentscheidung...ich brauche einen PReamp für mein T.bone sc1100, hatte immer den ART Tps II im Auge, jedoch war ich bei Amptown und habe mir den mal angehört und war nicht sonderlich zufrieden, war ok, aber der hammer? NAja und dann habe ich zum Vergleich mal den Focusrite Trakmaster Pro angehört und war wirklich fasziniert von dessen Klang.

Die Frage ist nun, lohnt es sich auf einen Kanal zu verzichten, denn ich meine, es kommt sicher nicht permanent vor, dass ich mehrere Kanäle gleichzeitig aufnehme, meist eher Gesang oder Akustik bzw. direkt am Instrumenteneingang angeschlosssene E-[g=422]Gitarre[/g], mehr nicht..
Oder sollte ich besser den ART nehmen und mich damit 1-2 Jahren begnügen, um mir schließlich dann mirgendwann bei mehr geld den focusrite Twinrak zu kaufen, der ja nun auch zum mastern nochmal die Möglichkeit bietet per [g=126]Spdif[/g] nochmal die Summe durch den doch sehr feinen Kompressor zu jagen, jedoch für mein Budget momentan nichts ist.

Ich weiß nich weiter und freue mich über jegliche Hilfe ;)
 
bitte einen thread nicht doppelt einstellen!

zu deinem thema: folge deinem bauchgefühl und hol dir den focusrite.
 
Sorry, hatte nur Sorge keine Antwort zu bekommen....aber danke.. :roll:
 
Sorry, hatte nur Sorge keine Antwort zu bekommen
in dem fall schreibst du einfach in deinem thread nochmal eine antwort rein, sowas nennt man auch "push"....damit rutscht dein thread wieder nach oben in der liste der aktuellen threads.....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben