ART SPLITCOM PRO um DI-Signal zu splitten?

  • Ersteller Andband
  • Erstellt am
A

Andband

Registriert
23.04.07
Beiträge
582
Reaktionen
0
Punkte
642
Hi Leute,
ich spiel Bass in unserer Band und ich hab vor ein paar Wochen angefangen mit einem In-Ear-System zu arbeiten (günstige Variante, über Mini-Mischpult auf der Bühne und Kopfhörer).
Ich bekomme also vom Mischer meinen Auxweg direkt ins Mischpult.
Jetzt fänd ich es sehr toll, wenn ich mein Bass-Signal zusätzlich noch unabhängig beimischen könnte.
Mein Amp hat einen ziemlich brauchbaren DI-Out aber der geht ja schon zum FOH-Mischpult. Kann man einen ART SPLITCOM PRO auch verwenden, um so ein DI-Out-Signal zu splitten? Bzw. unterscheidet sich ein solches DI-Out-Signal von einem Mikrofonsignal (höherer Pegel?)

Das Basssignal schon vor dem Amp abzweigen geht nicht, weil ich am Amp zwei verschiedene Kanäle (mit verschienden Settings) verwende.

Vielen Dank! :)
 
? :) zu hart ?
oder checkt ihr net was ich will?
oder falsches Forum?
 
sollte gehen
 
:D ok ich probiers einfach ma aus :]
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben