arschvoll ... toll :)

stamp

stamp

Registriert
01.02.03
Beiträge
526
Reaktionen
3
Punkte
573
boah leuts !
ich hab echt die lampe am brennen und kann nicht mehr geradeaus denken .. ach is auch egal weil ich bin gut druippp-


wollt euch nur nen gten start in die neue jahresabwiccklung schicken .. und hiffe euch gehts gut ..
HAPPY NEW YEAR !

ach quatsch -.., rock on ... ich bin fott .. hab die lampen schon genug am brennen !

muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaha

tschööö ....*
n8

der stamp

ps: bin ich voll drupp wegjeburnt !=


für rechtschreibfehler haft ichn et ich .. kann euch dafpür alle viel zu gut leiden tuj .... habt ihr nbochmal göcück ghabt !
 
ach du jeh .. net verkalgenm war nus sapaß .. auc hoiwo .. alles .. jahhhha.. n8w .. ich bin fott
 
GUTE NACHT UND FREU DICH AUF MORGEN :-D
...das miezekätzchen wird dich dür deinen beitrag eh schon genug bestrafen :lol:
in diesen sinne... :pint:
 
hallo leude happyr new year ! bin gerade nach hause gekommen und mior geht es so :-o boing klaus
 
stamp schrieb:
boah leuts !
ich hab echt die lampe am brennen und kann nicht mehr geradeaus denken .. ach is auch egal weil ich bin gut druippp-


wollt euch nur nen gten start in die neue jahresabwiccklung schicken .. und hiffe euch gehts gut ..
HAPPY NEW YEAR !

ach quatsch -.., rock on ... ich bin fott .. hab die lampen schon genug am brennen !

muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaha

tschööö ....*
n8

der stamp

ps: bin ich voll drupp wegjeburnt !=


für rechtschreibfehler haft ichn et ich .. kann euch dafpür alle viel zu gut leiden tuj .... habt ihr nbochmal göcück ghabt !

:-D :-D :-D ;-) ;-)

was geht , bist gut drupp?? :)
 
ach du jeh ! :-o ! es war wohl wieder ein bierchen zuviel ;)

alci.gif


meinem kopf gehts recht gut ... aber ich hätte den rechner nicht mehr anmachen dürfen ! ;-)

naja hauptsache es war lustig ... :-D :-D

104.gif


nen schönen ruhigen 1. januar dann noch !


cu
stamp
 
stamp schrieb:
ach du jeh ! :-o ! es war wohl wieder ein bierchen zuviel ;)

alci.gif


meinem kopf gehts recht gut ... aber ich hätte den rechner nicht mehr anmachen dürfen ! ;-)

naja hauptsache es war lustig ... :-D :-D

104.gif


nen schönen ruhigen 1. januar dann noch !


cu
stamp

auch dri wünsch ich vieeeeeeeeel ruhe ;-) ;-) ;-) ;-)
 
auch von mir ein frohes neues jahr °)....
trallalla...ich hab gestern auch getrunken...un das letzte getränk muss irgendwie schlecht gewesen sein....hmn...ne schärz °)...mir gehts doch noch ganz gut °)....

auf ein neues jahr voller neuer homerecordings °)°).... :pint:
 
camole schrieb:
auch von mir ein frohes neues jahr °)....
trallalla...ich hab gestern auch getrunken...un das letzte getränk muss irgendwie schlecht gewesen sein....hmn...ne schärz °)...mir gehts doch noch ganz gut °)....

auf ein neues jahr voller neuer homerecordings °)°).... :pint:

wünsch ich dir och ;-) ;-) ;-)

glugluck und weg*

gruß siggi :-D
 
HÖLLE
grad aus koma erwacht, immerhin geht das tvprogramm heute ;D

mfg und n erfolgreiches 2004
 
vol evrschlafen wie ich auch heute :-D :-D :-D
 
Ich schließe mich mal den ganzen Glückwünschen an und wünsche allen ein feines Jahr 2004!!!!

Teppi
 
micha schrieb:
den miezekater hab ich da gelassen, wo ich gerade her komm....in einbahnstrassencity:-D

auch allen ein frohes neues......kann ja nur besser werden oder?;-)


nen rauschigen gruß,

micha

????????????????????

was fürn kater denn??? :)
 
von mir auch...

happy new year @all

hoffe ihr könnt so langsam wieder klar denken, bei mir gehts so langsam wieder...c ya
 
stirbelwurm schrieb:
von mir auch...

happy new year @all

hoffe ihr könnt so langsam wieder klar denken, bei mir gehts so langsam wieder...c ya

jaaaaaaaaaaaaa langsaaaaam gaaaaanz laaaangsaaaam :-D :-D :-D
 
???????????????????? was fürn kater denn??? :)

ja keene ahnung......hätt ich dat kätzeken gekannt, hätt ich et doch mitgenommen......;-)
 
Oh man,

was eine heftige Nacht! Die Tanzschuhe haben gequalmt und vorher fast meine Jacke, beim abendlichen Feuerwerk der Anderen...

Naja, heute lag ich dann wenigstens schon um viertel 10 im Bett, 16 uhr klingelte mich der Wecker wach...brrr! :roll:

Kater gab´s net, da ich kein Alkohol trinke, Kätzchen aber leider auch nicht... ;-)

Also dann, viele Grüße an Euch alle, möge 2004 ein besseres Jahr werden, als 2003 in vielerlei Hinsicht war!!!

P.

Hmm, ich glaub das ist mein 1000er, oder? Na dann gleich nochmal Prost! :-D
 
Hehe...- wegjeburnt -.... mein Kätzchen is weggelaufen. Kann alles nur besser werden. Frohes neues Jahr und: Lasst hören!
Sowie ich meinen Rechner wieder stabil hab leg ich auch los.

*G
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben