Arroganz oder Neid

Hi!

@marty
Und mindestens ein Posting von Bali kommt auch von Dir, MartyK. Das endet nämlich auch mit "Gruß Marty".

Interessanterweise nimmt der Beitrag von Bali selbst zu sich Stellung. Es steht in dem Beitrag nämlich "@Bali". Es gibt aber keinen Beitrag von Bali, der auf sich auf den Beitrag von Bali beziehen könnte.

Ich bin ein wenig verwirrt. Bring mal bitte Klarheit in die Sache. Schreibst Du mit 4 verschiedenen Accounts Beiträge? Ist schwer den Thread zu lesen, wenn man nicht mehr zuordnen kann, wer was geschrieben hat.

ich weiß ja nicht, was hier los ist, ab mein letzter beitrag wurde scheinbar gelöscht (warum auch immer) und der zusammenhang zwischen mensch und beitrag ist auch nicht mehr wirklich da!...

vielleicht kann sich ja mal einer der webmaster dazu äußern...!??

supahmario

des Pudels Kern dieser Diskussion ist m.E. der alte Disput:

Muss ein Musiker immer Künstler sein

oder darf sich ein Musiker auch als Handwerker (im Sinne von: ich liefer die Arbeit, die bestellt wird) begreifen.

In solchen oder ähnlichen Diskussionen hauen sich dann traditioneller weise die "Kunst-Puristen" und die "Handwerk-hat-goldenen-Boden" Fraktionen die Köppe ein.

Positionieren zwischen diesen beiden Polen muss sich immer noch jeder selber für sich, da gibt´s nix!

Meine Meinung:

...Halt erst mal ne Frage:

stellt euch vor ihr seit Maler (=Künstler) und jemand spricht euch an, schon nette sachen hier aber für mein Wohnzimmer brauch ich was, das zum Sofa passt, so 80X120 cm; Papier;helle Stimmung mit grasgrün, hellblau und orange drin; zahl dir bis 1.200.-€

- nicht annehmen weil sonst prostituiert
ODER
- annehmen, da erfüllen gegebener Rahmenbedingungen auch einen kreativen Prozeß + vollen Bauch + volle Farbtuben bedeutet ???

wiegesagt das gibts diese zwei Standpunkte (und hoffentlich viel SPIELraum zwischen diesen beiden Polen)

grüße an alle!

uli

Hi @hasbachmesbach:

Nein, ich habe hier nur einen einzigen Account (MartyK halt). Und wieso sollte ich den Nick anderer annehmen (zudem das ja - wenn überhaupt - nur mit veränderter Schreibweise geht).

Gruß

Marty

@supahmario:

ich weiß ja nicht, was hier los ist, ab mein letzter beitrag wurde scheinbar gelöscht (warum auch immer) und der zusammenhang zwischen mensch und beitrag ist auch nicht mehr wirklich da!...

Du hast dich zu kritisch zu der Sache geäußert, hier lesen nämlich einflussreiche Persönlichkeiten der MI mit. ;-)

Gruß

Marty

ich gönne es nicht jedem der in mtv oder viva oder sonst wo in videos auftritt.
Wenn es ne eintagsfliege is gleich dreimal nicht wie z.b daniel kübel arrrrrgggggh böck.
Wenn ich den schon seh wirds mir ganz anders.
:-x
Wem ich es zum beispiel gönnes is wyclef jean oder ozzy, der hat sich von ganzen unten hochgearbeitet. Und deshalb sterben solche ne aus, sondern erscheinen immer wieder mal für ne kurze Phase im fernsehen.

@bloodyrookie:
Ja, damit hast du es so ziemlich auf den Punkt gebracht.

Aber mal was zu den Beitrag allgemein hier.

Eigentlich wollte ich jetzt einen riesen text schreiben und weit ausholen, ich denke aber eher das es keinen sinn macht. Die Jungs die immer nur meckern über Scooter und Co wären imho gern selber an dessen Stelle.
Aber hmm ne das stimmt ja nicht weil das wäre ja Prostitution *hust*. Ich glaube das hat auch schon jemand geschrieben "90% von denen die sagen das sie den Vertrag ablehen würden, würden ihn sicher unterschreiben". Das unterstell ich jetzt mal denn Geld stinkt nicht. ;-)

Gruß

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben