Information ausblenden

Arpeggiator und Audioinstruments

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von truepac, 16.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. truepac

    truepac Themenersteller

    Registriert seit:
    07.10.05
    Punkte:
    33
    33
    Servus zusammen
    Weiß jemand wie ich einen Arpeggiator mit Audioinstruments verbinden kann?
    Hab mir den Part mit Sculpture und Logic schon durchgelesen,hat aber nicht hingehauen.
    Ich dachte auch das es da noch ne andere Möglichkeit gibt,außer im Environment
    Ich arbeite mit Logic 5.5.0

    Vielen Dank schonmal
     
    truepac, 16.02.06
    #1
  2. Superstar

    Superstar

    Registriert seit:
    10.06.05
    Punkte:
    791
    791
    Einführungshandbuch, Kap. 2.3 "Der Datenfluss". Oder im Referenzhandbuch. Suche mal im Index nach Environment.

    Da ist ein Beispiel, das den Arpeggiator erklärt. Ist etwas komplex.

    Gruß
    Superstar
     
    Superstar, 18.02.06
    #2
  3. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.719
    12719
    Sculpture und Logic 5? Sehr suspekt, da Sculpture erst in Logic 7 kam :D
     
    frankye, 18.02.06
    #3
  4. truepac

    truepac Themenersteller

    Registriert seit:
    07.10.05
    Punkte:
    33
    33
    Das kann sein das Sculpture erst in Logic 7 kam,ich hab da ja auch keine Ahnung was das ist.Ich wollte nur damit sagen das ich erst nach einer Lösung gesucht hab,bevor ich euch mit unnützen fragen bombardiere,die vielleicht schon gestellt wurden.

    Aber trotzdem danke.. :D
     
    truepac, 20.02.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.