Information ausblenden

Arpeggiator nur live sinnvoll???

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 16.09.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hi!!

    Fange gerade an mich mit dem Thema "arpeggiator" zu beschäftigen. Jetzt habe ich den Sinn nicht 100% verstanden..... bringt er mir effektiv nur was wenn ich live damit arbeite????? Wie kann man ihn für den Home-betrieb nutzen????

    Greetz + THX

    J-Son
     
    NULL, 16.09.02
    #1
  2. J-Son

    J-Son

    Registriert seit:
    17.09.02
    Punkte:
    146
    146
    GR8 THX!!
     
    J-Son, 17.09.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.