Information ausblenden

Arise - Der Wirt/My Dead Divine

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von micky-arise, 19.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. micky-arise

    micky-arise Themenersteller

    Registriert seit:
    18.01.07
    Punkte:
    183
    183
    hiho,
    ich hab grad eben den ersten mix von einem neuen lied gemacht. mir selber gefallen die gitarren nicht wirklich, ich finde die klingen dumpf und irgendwie zu einzeln, nich wirklcih schön eingebettet im mix.
    und ich find die clean vocals noch nich mit genug druck, die klingen ein bisschen dünn.
    hat jemand vlt ein paar haustricks die das ein bissl verbessern würden?

    zum ziehen gibs das ganze hier: http://www.megaupload.com/?d=IH53KDXL

    baba micky

    ps: myspace der band: www.myspace.com/arisemusik
     
    micky-arise, 19.09.08
    #1
  2. micky-arise

    micky-arise Themenersteller

    Registriert seit:
    18.01.07
    Punkte:
    183
    183
    keiner ne idee`?
     
    micky-arise, 26.09.08
    #2
  3. Flint

    Flint

    Registriert seit:
    14.04.03
    Punkte:
    488
    488
    micky-arise,

    du probierst halt alles aus.

    entscheide dich mal für einen Teil des Ganzen.

    du hast gut 12 Refrains da drin.

    Vermutlich testest du deine Kompatibilität im Genre.

    Du hast den Test bestanden.

    Jetzt beschränken!

    keine weibliche Stimme weit und breit. Dabei suchen alle die Verbindung aus trash und Gothic. Das geht aber nur mit weiblicher Stimme.

    Ich habe kein Verständnis für diese hauchenden Wikinger, sorry.

    Der Weg ist aber der richtige.

    Glaub ich jedenfalls.

    :-x
     
    Flint, 28.09.08
    #3
  4. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    Oh jeh. Erst fast 1 min warten, dann will er ne .rar Datei downloaden, dann kommen Werbefenster und dann kommt keine Datei, die kann nämlich nicht runtergeladen werden. Was ist denn das für eine seltsame Seite ? Kuck mal, da gibt´s irgendwo einen Sticky Thread, in welchem Format man am besten hochlädt und welche Services sich dafür eignen. Das da ist Banane.
     
    zehnvorsechs, 28.09.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.