Ardour&Hydrogen synchron

octay

octay

Registriert
03.01.05
Beiträge
3.012
Reaktionen
2.727
Ort
goldenes Horn am Bosphorus
Punkte
44.292
das ist wie nochmal Amerika entdecken, ich Depp :?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Linux Freunde,
Ich habe ein ganz einfaches Problem, ich kriege es nicht hin das Hydrogen drum sequenzer mit Ardour DAW synchron läuft. Bisher habe ich die Drumspur manuell verschoben kann man zwar machen, aber das macht keinen Sinn wenn das Timing passen soll.
Ich möchte nur das es mit dem Click Ardour gleichzeitig läuft.
Es gibt hier bestimmt Linux user die Erfahrung haben. Ihr könnt mir auch ein Youtube lern video schicken zu dem Thema.
Danke im Voraus
LG Oktay
 
Schau Dir in Ardour die drei Knöpfe zwischen der Laufwerkssteuerung links oben und der Zeitanzeige mittig oben an.

Der erste Knopf steht standardmäßig auf "Internal" setze den auf "Jack" und H2 und Ardour laufen synchron.
 
@zettberlin
Danke dir, genau so wie du es beschrieben hast.
Funktioniert Einwand frei :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben