ARC2 in T-Racks 3

TGud

TGud

Registriert
15.10.03
Beiträge
3.215
Reaktionen
2.581
Punkte
11.707
Hallo Leute,

habe mal eine Frage. Weiß jemand, ob man ARC2 in T-RACKS 3 (stand alone) einbinden kann?
Wenn ja, wie?

Gruß
Thorsten
 
Hi TGud grüss Dich

Sag mal gibt es nicht bei der Installation einen Standalone und einen Daw Modus ?

Im Programmverzeichnis muss ein Verzeichniss IK Multimedia sein .

Das öffnest Du und dann klickst Du auf T-RackS 3 .Dann müsste sich die Oberfläche zeigen.

Dann kannst du in einem der Button Dein WahlPlugin laden.


LG Ilka
 
Sag mal gibt es nicht bei der Installation einen Standalone und einen Daw Modus ?

Hallo Ilka,

ja, gibt es. Man kann T-Racks 3 in der DAW als Plugin betreiben. Dann kann man auch in der DAW ARC2 in die Summe der DAW einbinden und alles ist gut.

Man kann aber auch T-Racks separat starten (stand alone). z. B. zum Mastern. Da kann man mehrere Wav-Dateien laden und dann alle quasi aus einem Guss exportieren. In T-Racks (in der Fußzeile) wird auch für ARC geworben. Was man scheinbar nur nicht kann, ist ein VST-Plugin einbinden. Oder ich bin zu blöd dafür ;.-)

Gruß
Thorsten
 
Hi TGud

Das habe ich Dir doch erklärt weiter oben, welches Verzeichnis Du öffnen musst .

In Programme, IK Multimedia Verzeichniss öffnen und Dort T-Racks 3 klicken.


LG Ilka
 
Hallo Ilka,

irgendwie verstehen wir uns nicht. Mein Problem ist nicht, T-Racks 3 stand alone zu starten sondern dabei ARC2 im Betrieb zu haben. Habe in der Zwischenzeit bei IK-M im Forum gelesen, das es scheinbar ein Bug in der aktuellen T-Racks-Version ist, welcher mit dem nächsten Update behoben werden soll.

Danke für deine Antwort.
Gruß
Thorsten
 
Ja, da meinst Du wohl was anderes.

Tschaui und schönen Sonntag Nachmittag
smil4535c81ca077b.gif



LG Ilka
 
Das Problem ist bei IK Multimedia schon länger bekannt (steht im User-Forum). Es soll in einem der nächsten T-Racks Updates gelöst werden, allerdings hat sich da noch nichts getan ...

EDIT: Achso - das hast du ja schon selbst herausgefunden ...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben