Arbeitstitel "H" o_0, rockig poppig

• Ersteller FlashMuller
  • Erstellt am
FlashMuller

FlashMuller

Reaktionen
0
Der Track heißt noch "H". Ist son bisschen seichter Rock würd ich sagen. Das Saxophon ist momentan noch die Melodie, da ich selber nicht singen kann ;) Vll. ändert sich das ja noch. Es gibt noch eine Leerstelle in der Melodie, da hab ich mir noch keinen Text zu ausgedacht, werd das aber noch ändern. Ansonsten freu ich mich schon über [g=94]Feedback[/g].

H1

falls der Download nicht klappt hilft manchmal, die Addresse per hand einzugeben

ftp kann ich hier nicht...gesperrt :(

Versuch mal den Link in nem neuen Fenster/neuen Tab zu öffnen und da dann einfach in der Addresszeile nochmal Enter zu drücken, das hat geholfen und es hat auch schon bei einigen Geklappt, die ich gefragt hab. Ich war mir nämlich selber unsicher.

geht leider nicht

auch sonst bei niemandem?

würde es mir gerne anhören funtzt aber leider net:(

gruß
elvisto

Einfach "ftp." aus der Adresse löschen

CJ

Neuer Versuch

Versuch2

Tipp: ICh kann auch nicht immer direkt auf die Datei zugreifen, aber wenn es nicht klappt, einfach warten, bis man automatisch auf der Startseite (Baustelle blabla) landet, und da dann an den oben stehenden Link nochmal H1.[g=114]mp3[/g] anfügen. Hoffe jetzt klappts (frage mich, warum das bei Lycos nicht geht)

das ist der ultimativ richtige link wie cj schon geschrieben hat

ist ganz nett kommt aber schon ein wenig bieder daher.. :)

erinnert mich ein wenig an dukomentationsfilmuntermalungen bei b3 in den 70igern :D

es wäre schon gut wenn du darauf singen würdest - die drums sind etwas unterpräsentiert, die sounds....siehe doku....

bin schon aufs update gespannt. :) :)

Ich frage mich echt, woran dieses Soundporblem liegt. Ich hab eigentlich ne "Edel-Workstation", mit der ich da arbeite und wenn ich das auf meinen Monitorboxen höre, ist das alles ganz Prima... Werd mal sehen, was ich da noch machen kann :/ Also Drums mehr in den Vordergrund bringen, ist ok. Naja, zu dem Dokustyle kann ich nix sagen. Ich müsste das Lied komplett umschreiben um daraus was anderes zu kriegen, vermute ich, aber auf die Dokuidee wäre ich nie gekommen ;)
Schonmal Danke für die Kritik. Kannst du/könnt ihr die Kritik noch etwas mehr konkretisieren (das mit den Drums hat mir nämlich wirklich geholfen :p)

Etwas "bieder" war auch mein erster Gedanke, als ich das Stück gehört habe.
Das Sax solltest du auf jeden Fall ersetzen, klingt sehr künstlich. Auch diese Gitarre(?) anb 3:54 klingt nicht sehr authentisch (falls es denn eine Gt sein soll...)

Die Harmonien find ich persönlich etwas zu gradlinig und einfach, wodurch sich über die Länge des Tracks kein richtiger Spannungsbogen aufbauen will. Da dürfen ruhig ein paar harmonische Auflockerungen rein, wenn der Track unbedingt über 6 Minuten sein soll.

Grüße
Cos

Danke erstmal...
Wie gesagt, dass mit den Sounds kann ich mir nicht so recht erklären (wobei Gitarren auf einem Synthie darzustellen natürlich nicht wirklich möglich ist, aber mit etwas glück schneit hier bald eine E-Gitarre rein, das wird auf jeden Fall helfen ^^). Auch harmonische Auflockerungen sind im Nachhinein schwer zu realisieren :/ Gibts sonst noch was zu meckern :p oder hat das lied auch was positives?!? :? :? :?
Daniel

Die Sache mit den Sounds kann man ganz leicht erklären:
Ein natürliches Instrument mit einer Workstation oder einem Sampler nachzubilden ist nahezu unmöglich, da ein echtes Instrument im Gegensatz zur Soundaustattung einer Workstation unglaublich viele Nuancen und eine stufenlose [g=4]Dynamik[/g] beim Spiel zulässt. Diesen Unterschied hört man halt in den meisten Fällen.

Was das "Fishing for Compliments" angeht:
Alles, was ich beim Meckern weggelassen habe, kannst du durchaus als positiv bewerten :D

Grüße
Cos