2 Songs, rockig, poppig, mit der Bitte um Feedback

• Ersteller vangelis
  • Erstellt am
vangelis

vangelis

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

http://music.kithara.gr/bands/4/music.php

Hier habe ich mal meine Versuche halbwegs gut klingende Musik zu machen ins Netz gestellt, würde mich über die ein oder andere Meinung darüber sehr freuen. Insbesondere Vorschläge was machen besser machen könnte sind sehr willkommen.

Gruss

Vangelis

http://music.kithara.gr/bands/4/music.php

wieso "nur 2 songs"? sind doch drei irgendwie... 8-/

Stigmes sto keno:
wenn ich verstehen würde was du / ihr da singt ^^ - klingt aber echt cool, bis auf die e-[g=422]gitarre[/g] - die klingt matschig. bei den vocals ist mir das [g=49]vibrato[/g] aufgefallen - sehr gut! kommt richtig gefühlvoll rüber.

Wherever you go:
trifft nicht ganz meinen geschmack - die vocals sind zu sehr verhallt und das lied klingt leer - wo sind die drums? wo ist der [g=118]bass[/g]?

Pain (Karharias MIX):
sehr fein - die anderthalbtonsprünge, die dem ganzen einen spanisch-orientalischen hauch am anfang verleihen sind geil. das lied ist insgesamt geil! aber die e-[g=422]gitarre[/g], da hätte ich vielleicht nicht ganz so den overdrive aufgedreht und das solo ruhig etwas leiser gelassen.

gruß, dq

halli...
@Stigmes sto keno..geht irgendwie in richtung ähm wie heissen die? hereos de silencio?(oder so ähnlich)
jo...die drums komplett überkomprimiert , die [g=149]snare[/g] is völlig in ihrer dynamic beschnitten und kanllt nicht , aber so wies sich anhört wolltest du das (meine meinung).
der mix klingt nämlich recht ausgewogen , auch die solo git klingt recht routiniert....
und selbst das überlaute becken passt sich irgendwie ein....also ...so richtig stört mich nix......auch die stimme...klingt alles "nicht wie zu ersten mal gemacht ;) "
is da irgendwas von vodka und alkohol die rede?(gefällt mir :D )
nö.mal ernst beiseite ;) ....klingt sehr ausgewogen und die liebe zum kompressor is deutlich zu erkennen ;) is auf der [g=149]snare[/g] `n delay?
irgendwie gefällts mia...
mfg chris

Danke schön für die Kommentare, was die Drums angeht bei stigmes sto keno habe ich solange komprimiert bis mirs gefallen hat...der Text ist ziemlich heftig, es geht um ein Mädel das zur Alkoholikerin geworden ist..Heores del silencio mag ich ganz gern..wherever you go ist im Prinzip nur eine Skizze, um zu sehen wies sich ein möglicher ausarrangierter Song anhört..auf der [g=149]Snare[/g] ist glaube ich kein delay, muss ich aber nochmal schaun.

DANKE SCHÖN !!!

V.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben