Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arbeitsspeicher???
Erstellerpmarx2
Erstellt am
P
pmarx2
Reaktionen
0
kann mir jemand sagen wie ich herausfinden kann wieviel arbeitsspeicher ich in meinen rechner einbauen kann??
oder schau aufm board nach dessen genauen typenbezeichnung und google nach einer anleitung im netz
P
pmarx2
Reaktionen
0
ich hab 2 slots ich frage nur weil ein kollege gesagt hat das es da unterschiede gibt (mein rechner is jetzt 3 jahre alt 2,26gb und zur zeit 768mb arbeitsspeicher) in manche rechner nur 1gb und in andere wiederum 2gb höchstens und er sagte auch das man das irgendwo nachgucken kann wieviel man in seinen rechner höchstens reinbauen kann
4
4damind
Reaktionen
1
Also das kann dir wirklich nur dein Motherboard-Handbuch beantworten, alles andere wäre Spekulation.
Mit CPU-Z könntest du zwar herausbekommen wie dein Board heisst und wieviele RAM-Slots du hast aber das wäre dann höchstens ein Anhaltspunkt z.B. um im Netz nach einem Manual für dein Board zu suchen wenn du keins mehr hast.
zum teil recht viel. das aber unterschiedlich.
zB groessere riegel verwendbar, groesserer gesamtspeicher, andere taktungen...
such mal nach biosupdates zu deinem board und guck dir die veränderungen
in der change-liste an... kann man so nciht pauschalisieren
M
morpheus07
Reaktionen
0
Win XP 32 Bit Version unterstützt sowieso nur 2 GB RAM. Also worüber Gedanken machen wenn 2 Speicherslots da sind?
Part
Reaktionen
0
also bei mir gibbet n pc handel wo man nen arbeitsspeicher kaufen kann & den einfach zurückbringt wenns ned geht.. hatte ich bei meinem alten rechner gemacht.. hatte da 512 drin & hab mir zusätzlich nochn 512er geholt.. hat er nicht gepackt.. also hab ich das geld wieder bekommen