arbeit ersparen bei Samplitude V8 professional

  • Ersteller andyteam
  • Erstellt am
andyteam

andyteam

Registriert
07.05.06
Beiträge
110
Reaktionen
0
Punkte
127
hallo wie ihr ja wisst produziere ich gerade ein album ( brauch ich ja jetzt nicht weiter drauf eingehn )

so und jetzt fange ich langsarm an mit abmischen bzw schneiden der spuren , bis jetzt habe ich mir immer mühevoll alle einzelspuren die stillen bzw vorlauf pasagen endfernt , so mit war ich bis jetzt immer schon alleine 3 - 5std damit beschäftigt die stille bzw die sachen die nicht zur spur am anfang und endegehören einzeln wegzuschneiden !

so und jetzt frage ich mich bzw euch hat Samplitude professional nicht auto stille endfernen oder sowas ?? kann mir das wer helfen ??
 
mensch, warum lässt du das nicht einfach sein?
weisst du nicht was ein gate ist?
 
ne klär mich auf
 
ganz locker formuliert: ein gate "schneidet" alles unterhalb eines eingestellten wertes ([g=359]threshold[/g]) ab, lässt also deinen rauschpegel nicht durch.
diese funktion findest du bei den dynamics (kompressor/limiter).
 
Geh mal in das Menü "Bearbeiten" und wähle die Funktion "Stille ausschneiden".
Und lies mal das Handbuch/die Hilfe.
 
was das ist ja das problem ich habe mir das gemsammte handbuch dürchgelesen und habe nichts gefunden womit man sowas machen könnte , arbeitet den hier keiner mit samp prof ??


edit : alles kalr hat sich erledigt hab da doch was hilfreiches im handbuch gefunden !
 
Hey Andyteam!


Deine Frage wurde doch schon zwei mal beantwortet, was fehlt Dir denn jetzt noch?



Gruß


Benjamin der Benjamin
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben