API A2D.

  • Ersteller listenhund
  • Erstellt am
L

listenhund

Registriert
05.04.05
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
23
Hallo liebe Leute.

Kann mir jemand eine Bezugsquelle in D für den API Pre/[g=60]Wandler[/g] nennen? Wäre ganz wunderbar. Vielen Dank Sören.
 
heij, vielen dank für den guten tipp! habe da mal nachgefragt.

auch nebenbei: es gibt ja gott sei dank nicht nur vocals aufzunehmen, was? woraus schließt du das, übrigens nochmal nebenbei... kennst du den a2d, oder eher aus erfahrung mit den 512ern?
würde mich über eine antwort freuen.

gute nacht allen, sören.
 
also ich kenn den 212l, 512 und den 312(der a2d hat die 312er drin), der 312 gefaellt mir von den api preamps am bessten. im grossen und ganzen unterscheiden sich die preamps aber nicht sonderlich(der 312 hat zb nur einen anderen transformer). das typische am api sound sind die angehobenen baesse und hoehen, das laesst besonders drums und verzerrte gitarren fett klingen...bei vocals ist das immer so eine hopp oder flopp sache, ich wuerd sagen bei 80% der vocals klings grauenhaft und bei 20% passt es. ist halt genauso wie bei "drum" mikrofonen wie sm5/sm7, 47fet, re20 oder d12 welche auch diese typische anhebung in den baessen und hoehen haben...bei einigen saengern funktionieren so dinger super(james hatfield zb), aber bei der mehrheit klingt's nach schuhkarton.
 
bekommen kann man den A2D HIER..... die ersten teile sollen ende juli kommen
__________________
cheers
Larry
Mix-boX.de - Mixing & Mastering worldwide
 
bumm-zack ... der larry fricke höchstpersönlich meldet sich hier an. dann sag ich gleich mal artig danke für den [g=116]mikrofon[/g]-vergleich :)

lg
flox
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben