Aphex Compellor 320 D Problem - wer kann ihn reparieren?

RK79

RK79

Registriert
18.03.15
Beiträge
3.890
Reaktionen
1.703
Punkte
9.254
Hi

Ich bin Besitzer eines Aphex Compellor 320 D Kompressors/Limiters und habe ein Problem damit.

Nach einer gewissen Zeit verabschiedet sich die Sicherung im Gerät und das wars dann.

Ich kenne leider keinen Techniker, der mir helfen könnte bezüglich einer Reperatur oder weiteren Tipps.

Vielleicht findet sich hier jemand?

Liebe Grüße
RK79
 
das Service Manual habe ich schon mal im Netz gefunden.
Zu den Ursachen für die offensichtlich zu hohe Stromaufnahme kann man nur spekulieren. Es könnte ein defekter Kondensator der Spannungsversorgung sein, aber auch ein schleichend zunehmender Kurzschluss (gewachsene Zinnbrücke) auf einer Platine. Oder ein defekter IC oder Transistor. Auch ein Wicklungsschluss im Netztrafo ist nicht ausgeschlossen. Oder dies oder das ....
Ich könnte einen Blick auf /in das Teil werfen, aber ohne Erfolgsgarantie.
VG, Andreas
 
Das hört sich nett an.

Du scheinst dich auszukennen:)

Müsste dir das Teil schicken, bin aus Österreich.

Liebe Grüße Roman
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben