Aphex 109 parametric EQ - kennt den jemand?

NiCKEL

NiCKEL

Registriert
27.10.04
Beiträge
5.373
Reaktionen
1.497
Punkte
9.993
Hallihallo,
habe die Möglichkeit einen solchen EQ günstig zu bekommen. Weiss jemand über dieses Teil bescheid? Taugt der was? Auf der Aphex-Website schweigt man sich darüber tot (nicht mal als *discontinued* erwähnt, wie sonst bei anderen Teilen aus alten Serien üblich)... Schämen die sich etwa dafür? Bei Gearslutz findet man Kommentare, die aber nicht unbedingt für das Gerät sprechen... Allerdings ist nicht alles, was bei Gearslutz verrissen wird, wirklich unbrauchbar ;)

Thxxx.............N!
 
hmmm, 1x versuch ich's noch...
*push*
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
popsta
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben