APC40 - Stop All Clips Button

  • Ersteller elgringo1988
  • Erstellt am
E

elgringo1988

Registriert
18.10.07
Beiträge
148
Reaktionen
4
Punkte
337
Hey Leute!

Hab seit Dienstag mein APC. Alles wunderbar, nur was mir schon zu anfang komisch vorkam, ist daß mein "Stop All Clips" Button nicht leuchtet, wenn ich drauf drücke.

Ich dachte mir, daß das schon sinn macht, wenn man Live spielt, damit man wenn es blinkt nicht denkt, man hätte jetzt ausversehen ne Scene gestartet oder den Clip auf Track 8 gestoppt.

Aber andererseits denke ich mir auch, daß das auch eine Fehlproduktion sein kann.

Wie ist das bei Euch, leuchtet der Stop All Clips Button bei Euch auch nicht??
 
leuchtet bei mir auch nicht...
 
Gut, in Live selber leuchtet dieser "Button" auch nicht wenn man drauf drückt. Und bei anderen anscheinend auch nicht.

Finde ich dennoch irgendwie komisch, da auf dem promotion Bild vom APC40 ja alle Buttons leuchten.
 
Das Promo-Bild ist ein Photoshop-Fake. Schau mal, da leuchten gleichzeitig mehrere Taster rot und in teils auch innerhalb eines Kanals mehrere solche grün, was beides ja unmöglich ist.
 
Ich glaube weniger daß das ein Fake ist, sondern vielmehr, daß Akai die Buttons halt zum leuchten gerbacht hat. Ich mein die haben das Teil erschaffen, dann können die auch bewirken, daß alle Buttons in beliebigen Farben leuchten, mit dem entsprechenden Befehl.

Aber gut zu wissen, daß ich keinen Garantiefall habe.
smil451c71f7edf7c.gif
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben