Antelope Audio - Axino Synergy Core

C

cpeb

Registriert
25.11.12
Beiträge
1.546
Reaktionen
375
Ort
Leipzig
Punkte
2.886
Hallo,
habe soeben den Artikel über obige Neuerscheinung gelesen, den ich sehr interessant fand. Für 400 Euro ein Kondenser von Antelope (!) mit Audiointerface, latenzfreie Aufnahmen mit 24 Bit/192 KHz, Mic-Modelling div. Mic-Klassiker und dazu eine Effektsuite. Was haltet Ihr davon? Klar, man müsste es erst einmal ausprobieren aber der Hersteller steht zumind. für erstklassische Quali. Ich bin jedenfalls gespannt
 
Moin, ich möchte meinen Post nochmal in Erinnerung rufen. Vielleicht gibt`s ja inzwischen eine Meinung zu obiger Neuerscheinung.
 
Fand antelope schon immer geil.
Check mal ob die Treiber stabiler geworden sind.
 
Fange gerade an mich mit Antelope zu beschäftigen, weil es die UADs nur überteuert mit Plugin-Zwang gibt.
Über Mic-Modeling weiß ich zu wenig, habe noch nie wirklich etwas Überzeugendes gehört.
 
Moin, ich möchte meinen Post nochmal in Erinnerung rufen. Vielleicht gibt`s ja inzwischen eine Meinung zu obiger Neuerscheinung.

ist doch noch gar nicht erhältlich oder? Hab das in jedem Fall zu meinen Favoriten gepackt, ggf. schlag ich da mal zu...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
2K
Obsolet
O
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
B
  • Artikel
Testberichte Test SPL Crimson
Antworten
0
Aufrufe
30K
BobMcRuss
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben