Antares Choir free

• Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Reaktionen
4.070

Antares bietet eine KOSTENLOSE Kopie der Antares Choir Lizenz mit einer 14-tägigen Testversion von Auto-Tune Unlimited an. Das Angebot endet am 4. April.

CHOIR ist ein einzigartiger Stimmprozessor, der eine einzelne monophone Stimme in einen üppigen Chor von 4, 8, 16 oder 32 individuellen Unisono-Stimmen verwandelt, jede mit eigener Tonhöhe, Timing und Vibrato-Variationen.
CHOIR vollbringt seine Magie mit nur wenigen einfachen Bedienelementen.

Mit Choir Size können Sie die Anzahl der Einzelstimmen auswählen, die aus der Originalstimme erzeugt werden sollen. Mit den Reglern für Vibrato-Variation, Tonhöhen-Variation und Timing-Variation können Sie die Menge der subtilen Variationen einstellen, die auf jede der erzeugten Stimmen angewendet werden. Mit dem Stereo Spread-Regler schließlich können Sie die Stimmen über das Stereofeld verteilen.

CHOIR ist das perfekte Werkzeug, um eine einzelne Stimme schnell und einfach in eine Gruppe von Stimmen zu verwandeln, von denen jede ihren eigenen Charakter hat. Wenn mehrere Instanzen von CHOIR einzelnen Harmoniestimmen zugewiesen werden, entsteht ein erstaunlich realistisches großes Vokalensemble.

CHOIR ist für PC- und Mac-Benutzer verfügbar (VST3, AU und AAX).

Nach 1 Sekunde gekündigt. ;)

Nach 1 Sekunde gekündigt. ;)
meinst du deshalb?
------
ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN: Sie müssen für die Autorisierung Ihrer kostenfreien Testversion eine Zahlungsmethode angeben. Wenn Sie Ihre kostenlose Testversion nicht beenden, ehe sie nach 14 Tagen abläuft, werden Ihnen automatisch 24,99 $ berechnet, um Ihr kostenpflichtiges Monatsabonnement von Auto-Tune Unlimited mit einer Mindestlaufzeit von zwei Monaten zu beginnen. Nach dem Ende des ersten 30-tägigen Abrechnungszeitraums werden Ihnen 24,99 $ für den zweiten Monat des Dienstes berechnet und Sie können dann Ihr Abonnement jederzeit beenden.
------
Wer es nicht richtig gelesen aber trotzdem das Ding mitgenommen hat, noch mal zur Verdeutlichung und als Hinweis:
Keine rechtzeitige Kündigung = dann kostet der FREE Spaß knappe 50,- Dollar.

trial.png

Man sollte das auf jeden Fall beachten. Abgesehen davon haut mich das Plugin nicht vom Hocker.

Abgesehen davon haut mich das Plugin nicht vom Hocker.
Das gehört zu den AVOX-Plugins, die gibt es schon seit vielen Jahren, und technisch hat sich da m.W. nichts Grundlegendes geändert.
Ich hatte das gesamte Bundle 2009 mal bei Ebay geschossen ...