anspruchsvoller hiphop ohne fi...texte !! c.c bruder

• Ersteller ccproduktion
  • Erstellt am
C

ccproduktion

Gesperrter User
Reaktionen
0
hey leuts mein bruder hat sich auch ma wieder ins studio eingefunden um endlich sein tape mal fertig zubekommen

und da haben wa auch direkt ma en kleinen snipp track aufgenomen! sind noch en paar kleine [g=253]takt[/g] fehler mit drin ... aber sonst echt eigendlich sehr guter hiphop meiner meinung nach . ich hoffe sein tape wird sich gut verkaufen ,verdient hat er es auf jeden fall

so hier ma der track (320kb mp3 hq !! )

solo seto_master.MP3 (3 MB)

ach das tape wird übringens extern gemastert sprich mastering wird in düsseldorf in einem gutem studio gemacht.....

He`s like the wind ...

hi

also meine meinung...

der beat is halt geklaut... klingt aber trotzdem ganz gut

die texte sind ganz schwach,,, der flow leider auch.... mit anderen rappern und
viel harter arbeit könnte aber was draus werden...

mfg
steve

produktionstechnisch ok

flow is net so doll ...

hab schon gerappt wo savas noch untergund war ? hört man flowtechnisch nicht ...

Na na, ist das denn erlaubt???

ja is von der rnb liga ! aber nachgebaut !!

ja wie gesagt rap technisch muss ja noch was getan werden aber die guten ansätze sind auf jeden fall da !!

Armer Patrick Swayze...

Sorry, aber wo ist hier bitte der Anspruch ?

Durchgefallen, 6, setzen...

Jetzt sind wir also schon von dem, wie es im Thread so schön heisst, "anspruchsvoll" auf "guter Ansatz" herabgestiegen.

Du erinnerst mich an die Maus die an den Käse will. Jedesmal bekommt sie einen Elektroschock, immer wieder und checkt nicht das sie den Käse nur bekommt wenn sie ihn mit einem Stock von der Falle stößt.

Und wieso??

Weil sie nicht drüber nachdenkt sie ist eben nur eine dumme kleine Maus.

Ständig reißt du deine Klappe auf bis zum Himalaya aber am Ende hältst du nicht das was du versprichst. Wie wärs mal mit ein bisschen Bescheidenheit?? Dann bekämst du auch mal konstruktive statt destruktive Kritik!!

Wööörd

Hi,
habe schon schlechteres hier im Forum gehört, auch besseres..

Da ich nicht viel von zeitgemässem HipHop verstehe erspare ich mir einen Kommentar zum Text und vermeindlichem Anspruch den du postulierst...

Aber mal ehrlich, verkauft sich soetwas? Ich meine in wieweit, oder besser in welcher Stückzahl verkauft sich soetwas?
Du schreibst ja oft hier auf HRde von Verkäufen und Erfolgen etc.pp.
Ich würde gerne mal Beweise sehen, ehrlich.

Gruss Holgi

Text und Rap sind technisch auf Anfängerniveau. Holpriger Flow (bzw. Rhythmik) und einfache Reime (fast nur ein- oder zweisilbig). Also: weiter üben und dran feilen ...

kann dem holgi nur beipflichten...

würde auch gerne wissen wie man aus s****** geld macht.....
hoffe du kriegst das geld fürs mastering noch raus.....

tut mir leid...aber...anspruchsvoll nenn ich das nicht..aber das saxophon am anfang war cool...

ach und wer kauft denn noch tapes?? :huh:

tapes sagt man auch zur ner [g=420]cd[/g] natürlich hört heute keiner mehr kasseten! hab gar nix in der richtigung wo ich mit aufnehmen könnte. nur noch en alten dat recorder aber der eignet sich wohl auch nicht für die masse !

ja wer sowas kauft ..... also damit habe ich dann nicht mehr viel zutun.auch wenn es mein bruder ist vertreibt der sein zeug selber ,aber soweit ich es gehört habe hat er immerhin schon 500 vorbestellungen, das reicht dann auf jeden fall schon mal ganz dicke für meine arbeit und das mastering !!

is auf jeden fall nich der beste track den er bis jetzt aufgenommen hat ,alleine schon wegen der tracktfehler ( die natürlich alle noch bis zum relase neu aufgenommen werden)aber der text ist extrem aus dem leben von ihm also kein bla bla gelabere ... klar paar lines sind natürlich auch frei erfunden .. zb das mit rapen mit underground von savas das geht ja gar nicht, weil das ja schon über 10 jahre her ist ! da war er ja erst 9!

ne aber alles im allen bin ich ganz zufrieden mit seinem mixtape !ich denke paar mal mehr als 500st wird er wohl schon verkaufen können ! :roll:

Ach ja da hätte ich auch direkt ma ne frage kennt sich wer gut bis sehr gut mit internet design aus !?? weil er möchte gerne eine neue seite mit .de oder .com domain haben

weil von page programmieren hab ich leider keine ahnung!falls wer einen kennt der sowas drauf hat bzw es selber gut kann bitte bei mir per pn melden oder gerne auch per icq 447855209 !! (wird natürlich auch demendsprechend endlöhnt!!!)

Sorry auch wenns dein Bruder ist... Mit dem Flow reichts nichmal zum Mittelmaß...

Gruß
Chris

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben