Anschlussreihenfolge

  • Ersteller Spirit_Link
  • Erstellt am
Spirit_Link

Spirit_Link

Registriert
19.08.04
Beiträge
26
Reaktionen
0
Punkte
42
So ich habe ja jetzt hier auch endlich das b1 mikro liegen und wollte dann das ganze morgen mal ausprobieren.
Mir schwirrt da aber immer noch was im Hinterkopf rum weil ich glaube mal hier im Forum gelesen zu haben das man eine reihenfolge beim einschalten einhalten sollte, da man sonst die geräte beschädigen könnte. Hauptsächlich denke ich mal bezieht sich das wohl auf die phantomspannung wie und wann die eingeschaltet werden muss.

Hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir helfen :)

mfg
Spirit Link
 
Spirit_Link schrieb:
So ich habe ja jetzt hier auch endlich das b1 mikro liegen und wollte dann das ganze morgen mal ausprobieren.
Mir schwirrt da aber immer noch was im Hinterkopf rum weil ich glaube mal hier im Forum gelesen zu haben das man eine reihenfolge beim einschalten einhalten sollte, da man sonst die geräte beschädigen könnte. Hauptsächlich denke ich mal bezieht sich das wohl auf die phantomspannung wie und wann die eingeschaltet werden muss.

Hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir helfen :)

mfg
Spirit Link

hi spirit link,

verstanden: ja
hlfen: ja

phantomspannung zuerst an, dann erst regler am mixer hochdrehen. ist aber auch logisch, wenn man drüber nachdenkt. wäre zuerst der mixerkanal offen, würde es einen einschaltknacks geben, der über die boxen geht.
wird phantom dagegen zuerst eingeschaltet, ist nix mehr da, was knacksen kann. einfach, oder...?
 
stimmt wenn ich jetzt drüber nachdenke ist das logisch ;)
danke für deine hilfe :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben