Anschlussproblem beim Yamaha Motif es Rack

FLBoy

FLBoy

Registriert
16.06.04
Beiträge
65
Reaktionen
0
Punkte
87
Hey Leute!
Ich habe mir ein Yamaha Motif es [g=211]Rack[/g] aus Amerika bestellt (demnach ist die Anleitung auch auf Englisch) Nun habe ich folgendes problem,
ich möchte mein [g=211]Rack[/g] nicht am [g=32]Midi[/g]-Eingang meiner Sounkarte anschliessen weil ich den für mein Roland Keyboard brauche um die Sounds auf dem [g=211]Rack[/g] zu spiele. Deshalb hab ich es per USB versucht. Cubase und mein PC erkennen zwar das gerät aber es kommt kein Signal wenn ich das [g=211]Rack[/g] ansteuer..

Ich bitte um Hilfe!!

MfG
 
Also meinem MO8 muß ich erst explizit sagen, dass er die [g=32]MIDI[/g] Daten nicht über den [g=32]MIDI[/g] Port, sondern über USB empfangen soll. Möglicherweise ist es beim Motif genau so. Außerdem solltest Du vielleicht den Yamaha USB-[g=32]MIDI[/g] Treiber installieren.
 
alter....warum machst du denn ein neuen thread auf????ich hab dir doch in deinem ersten thread gesagt du sollst in dem [g=32]MIDI[/g] menü......deine [g=32]MIDI[/g] empfang auf USB stellen!!!!!dann klappt es auch!
 
ach...ich seh grad der is ja auch von 15 Uhr.....mh...hast wohl das thema doppelt aufgemacht!......arghhhh!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
57K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben