Anschluss dieses Federhalls?

  • Ersteller Geflügel
  • Erstellt am
Werde heute oder morgen nach deiner Empfehlung löten ;)
Heist das ich lege beide schirme von in/out auf den platinenGround und lege noch ein extra kabel vom netzteil: +12vdc an die stelle auf der platine wo du ub+ aufgezeigt hast und -12vdc auch auf platinenGround, sodass es sternförmig verkabelt ist?
Viele liebe Grüße
 
ich lege beide schirme von in/out auf den platinenGround und lege noch ein extra kabel vom netzteil: +12vdc an die stelle auf der platine wo du ub+ aufgezeigt hast und -12vdc auch auf platinenGround, sodass es sternförmig verkabelt ist?
Ja, so würde ich es machen
 
Hallo!

Hat etwas länger gedauert aber nun hab ich es testweise verlötet und es.....
Tadamm tadamm tadamm:





FUNKTIONIERT!!!!
Danke euch allen herzlich :)

Jetzt würde ich als nächstes mal versuchen die Lange 3er feder anzuschließen.
Oder vielleicht parallel dazu?

Liebe Grüße
Gefluegel
 
Und jetzt machste aus lauter Freude für die werten Mitforisten mal eine IR von dem feinen Gerät!
 
Oder vielleicht parallel dazu?
Das würde ich nicht machen, die Treiberspulen haben wahrscheinlich unterschiedliche Impedanzen, so dass sie im reinen Parallelbetrieb unterschiedlich stark angeregt werden würden. Außerdem ist es fraglich, ob die Transistoren der Treiberstufe die stärkere Leistung aufbringen können. Ich würde Dir eher zu einer "modernen" Treiberschaltung raten, wie wir das oben schon empfohlen hatten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben