Anschlagstärke/ Velocity

B

Bilbo

Registriert
08.07.08
Beiträge
81
Reaktionen
0
Punkte
114
Hallo,

bei meinem neuen Sonar Studio 7 Edition ist ein Problem aufgetreten. Ich habe vorher mit Sonar LE gearbeitet. Nach der Installation von STudio 7 hat zunächst bei der Eingabe in der Piano-Roll-Bar alles geklappt. Ich konnte bei eingegebenen Noten die Anschlagswerte, also [g=21]Velocity[/g], problemlos editieren, wenn ich eine Midi-Spur erstellen wollte. Ich muss aber unabsichtlich irgendwas verstellt haben, denn ich kann zwar weiterhin die [g=21]Velocity[/g]-Werte ändern, doch werden die Veränderungen vom angeschlossenen Drum-Computer nicht in der geänderten Form wiedergegeben, sondern alle Noten so, als seien sie mit der gleichen Anschlagstärke eingespielt.

Am angeschlossenen Gerät kann es nicht liegen, denn es hat vorher prima funktioniert und Veränderungen auch korrekt wiedergegeben. Vorsichtshalber habe ich auch noch einen Test mit Sonar LE gemacht. Da wurden Veränderungen auch korrekt wiedergegeben. Es muss also irgendwie was im Sonar 7 verstellt worden sein, ich weiss nur nicht wo?

Kann mir hier jemand helfen?
Danke
Bilbo
 
Das Problem hat sich erledigt, somit auch meine Frage
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben