Information ausblenden

Anschlagdynamik bei CME UF6 in Cubase abschalten?

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von behindimuh, 08.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. behindimuh

    behindimuh Themenersteller

    Registriert seit:
    17.02.06
    Punkte:
    95
    95
    Ich würde gerne wissen ob es möglich ist in Cubase oder am Keyboard (CME UF6) die Anschlagdynamik auszuschalten! Im Cubase Handbuch hab ich nur gefunden wie man irgendwelche werte verstellt!Auch wenn ich alle auf 0 Stelle ist die Anschlagdynamik noch da! Im CME Handbuch steht gar nix!

    Weiß jemand wie man sie ausschaltet???



    Gruß Behindimuh
     
    behindimuh, 08.04.06
    #1
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    [​IMG]
     
    fmo, 08.04.06
    #2
  3. behindimuh

    behindimuh Themenersteller

    Registriert seit:
    17.02.06
    Punkte:
    95
    95
    Und wenn da 325/1 steht ist sie dann aus???
     
    behindimuh, 10.04.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.